EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN

Diskutiere EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN im Termine Forum im Bereich Community; Richtiges Verhalten kann trainiert werden! Nutzt die Chance um die Grenzen Eures Fahrzeugs und Eure persönlichen Grenzen gefahrlos auszutesten....

1. #1 DrivingCenter, 12.06.2014
    DrivingCenter

DrivingCenter Neuer Benutzer

Richtiges Verhalten kann trainiert werden!

Nutzt die Chance um die Grenzen Eures Fahrzeugs und Eure persönlichen Grenzen gefahrlos auszutesten.

Trainiert unter der Anleitung erfahrener und speziell ausgebildeter Instruktoren um schwierige Fahrsituationen besser zu bewältigen.

Steigert Eure Fahrsicherheit und findet heraus was die moderne Fahrzeugtechnik bewirken kann- denn im entscheidenden Moment zählen Bruchteile von Sekunden!

Sportlich, leidenschaftlich, dynamisch- erlebt einen Tag mit Spaß, Action und das perfekte Rennstrecken Feeling! [​IMG]

Mit dem eigenen Fahrzeug (250€) oder mit unseren Audi S3 Sportback und 300 PS (595 €).

Termine 05.07. + 25.10.2014
    Von 08:00 - 17:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 21.06. + 11.10.2014

Mehr Infos unter info@drivingcenter-baden.de oder www.drivingcenter-baden.de
    Tel. 07229 699 495 1

Thema:

EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN

Die Seite wird geladen...

EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN - Ähnliche Themen

1. Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro

Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro: Hallo, ich habe einen Gutschein für die Audi Driving Experience im Wert von 1000 Euro zu verkaufen. Audi Driving Experience ist das Programm für...
  2. Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8

Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8: Hallo an alle :-) Ich komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) Und bin genau wie ihr Autofanatisch! daher habe ich meine jahrelangen...
  3. Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015: Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...
  4. 29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining

29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining: 29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining...
  5. Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..

Fahrertraining in SPA (Belgien) für 395,- am 30.09 noch Plätze frei..: Termin 30.09.2014; SPA GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung in SPA beendet unsere Saison 2014...