evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

Diskutiere evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...

  1. #1 passatler 89, 08.10.2011
    passatler 89

    passatler 89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89.
    jetzt ist meine Frage ob ob da vom facelift die achsen und alles bei mir reinpasst.

    vielen dank schonmal für eure Antworten

    lg de Passatler :cool:
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Von wann ist das Spenderfahrzeug?
     
  3. #3 passatler 89, 09.10.2011
    passatler 89

    passatler 89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das spenderfahrzeug ist von 93 aber eben ein facelift kombi :wacko:
     
  4. #4 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also ich hab jetzt mal beispielhaft für einen Querlenker und ein Radlagergehäuse geschaut und die wurden teilweise sowohl schon im alten ab Modelljahr 1988 bis hin auch zu 1993 verbaut. Die Grundaufnahme sollte also passen. Natürlich haben nicht alle Fahrzeuge die gleichen Querlenker drin, also gibt es auf jeden Fall auch welche, die nur beim neueren Modell verbaut wurden. Da aber nicht 2 verschiedene Karosserien hergestellt werden, kann man davon ausgehen, dass die Aufnahmepunkt soweit passen. Achsträger können sich natürlich aufgrund verschiedener Motorisierungen wieder unterscheiden. Aber das hast du ja alles vom Spenderfahrzeug und sollte ja daher kein Problem darstellen.
     
  5. #5 passatler 89, 09.10.2011
    passatler 89

    passatler 89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok also ich denke auch dass die aufnahmepunkte alle gleich sein sollten. ich übernehm ja nur die achsen und so.
    Aber mal danke für die schnellen antworten :thx:Falls noch was sein sollte kann ich mich ja nochmal melden
     
  6. #6 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, immer.
     
Thema: evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 auf vr6 umbauen

    ,
  2. motorumbau 35i

    ,
  3. audi a8 d2 unwucht vorderachse

    ,
  4. vw passat 35i motor umbau,
  5. 1
Die Seite wird geladen...

evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6 - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

    Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....
  2. Evtl. Felgen mit Bereifung

    Evtl. Felgen mit Bereifung: Hallo zusammen, ich habe folgendes, dass ich eventuell(!) verkaufen möchte. Allerdings brauche ich dazu eine Werteinschätzung. Ich habe eine...
  3. Getriebe evtl. doch im Notlauf ?

    Getriebe evtl. doch im Notlauf ?: Servus bekomme diese beiden Fehler einfach nicht weg ! gehe mal von aus das der kabelbaum ein wech hat. 00545 - Motor/Getriebe elektrische...
  4. Unwucht VA evtl. Antriebswelle?

    Unwucht VA evtl. Antriebswelle?: Moin, Habe so zwischen 90-100km/h eine Unwucht auf der Vorderachse. Hatte die rechte Antriebswelle letztens ausgetauscht und weiß nicht ob es an...