Evtl. Felgen mit Bereifung

Diskutiere Evtl. Felgen mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe folgendes, dass ich eventuell(!) verkaufen möchte. Allerdings brauche ich dazu eine Werteinschätzung. Ich habe eine...

  1. OzMar

    OzMar Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes, dass ich eventuell(!) verkaufen möchte. Allerdings brauche ich dazu eine Werteinschätzung. Ich habe eine ungefähre vorstellung davon wie viel ich dafür verlangen würde, will jedoch eure Meinung dazu einholen.

    Hier ein Bild (Nicht von denen die ich habe, sind allerdings dieselben, nur dass ich von denen die ich habe noch keine Bilder machen konnte):
    alte_audi_alufelgen_fuer_oldtimer.jpg

    Würde mich sehr freuen wenn ich ein paaar Einschätzungen von euch bekommen würde.

    Gruß Mario
     
Thema:

Evtl. Felgen mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

Evtl. Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

    Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....
  2. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...
  3. Getriebe evtl. doch im Notlauf ?

    Getriebe evtl. doch im Notlauf ?: Servus bekomme diese beiden Fehler einfach nicht weg ! gehe mal von aus das der kabelbaum ein wech hat. 00545 - Motor/Getriebe elektrische...
  4. Unwucht VA evtl. Antriebswelle?

    Unwucht VA evtl. Antriebswelle?: Moin, Habe so zwischen 90-100km/h eine Unwucht auf der Vorderachse. Hatte die rechte Antriebswelle letztens ausgetauscht und weiß nicht ob es an...