Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?

Diskutiere Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde, ich habe eine etwas seltenere Variante des 100 Avant (44, TSN 478, 2.5TDI mit 120PS/88KW, EZ 10/90, Motorkennung 1T). Er ist für...

  1. seneca

    seneca Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe eine etwas seltenere Variante des 100 Avant (44, TSN 478, 2.5TDI mit 120PS/88KW, EZ 10/90, Motorkennung 1T).

    Er ist für sein Alter gut in Schuss (vollverzinkt -> Quasi Null Rost) und auch die Maschine hat die mehr als 300 Megameter trotz flotter Fahrweise anstandslos gemeistert. Da die Kiste auch noch sparsam ist (7L/100, mehr geht kaum durch), und ich sentimentalerweise seit über 10 Jahren daran hänge (Herzblut ...) würde ich mir glatt noch eine Euro2-Umrüstung leisten ... [​IMG]

    ...WENN ICH DENN EINE FINDEN WÜRDE ! [​IMG]

    Ich weiß, dass es eine für den (ähnlichen) 100 Avant TD (ohne I) gibt, aber ob die passt oder ob jemand die schon mal sonderzugelassen hat ....

    Kann mir da irgendwer einen Tip geben ?

    Viele Grüße

    Frank
     
Thema: Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüst kat audi 100 tdi 44

    ,
  2. Nachrüsten Euro 2 Passat VR6

    ,
  3. audi a6 tdi umrüsten auf grün

    ,
  4. audi a8 2.5 tdi nachrüsten auf euro4,
  5. euro 3 umrüstung audi A6 C4 2 5 TDI,
  6. kat nachrüstsatz für audi a6 c4,
  7. passat 35i tdi euro 2 kat nachrüsten,
  8. audi a6 avant 2.6 d4 euro 4 umrüsten,
  9. katalysator nachrüsten audi 100,
  10. audi ael euro2,
  11. umschlüsselung c4 tdi auf euro2,
  12. audi a6 c4 umschlüsselungs euro2,
  13. audi a8 4.0tdi euro 2 auf euro 4 umrüsten,
  14. a6 umschlüsseln?,
  15. audi a6 ael euro 2,
  16. passat auf euro2 umschlüsseln,
  17. audi 100 101 ps euro2,
  18. audi a6 tdi ael euro 2 umrüsten ,
  19. euro 2 für audi 100 tdi,
  20. audi 100 c4 umschlüsseln,
  21. umschlüsselung audi 100 c4 2 6E,
  22. nachrüsten ero2 vw vr6,
  23. audi 80 euro 2 nachrüsten,
  24. nachrüstsatz auf e2,
  25. umrüstung auf Euro 2 vw Polo bj.1982
Die Seite wird geladen...

Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ? - Ähnliche Themen

  1. Euro2

    Euro2: Hallo Ich habe mir einen A6 C4 2.0 mit AAE Motor zugelegt. Nun kam der Steuerbescheid und ich fiel vom Glauben ab. Angeblich gibt es keine...
  2. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  3. '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?

    '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?: Hallo, kann man einen A4 B5 von '97 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ? Wenn ja, was müsste man machen ? gruß
  4. Euro2 auf Euro3 oder besser

    Euro2 auf Euro3 oder besser: Hallo Leute, Ich möchte, wegen der Steuer, meinen A4 (B5) 1,8l Turbo Benziner auf Euro 3 oder besser bringen. Geht das ?? Und wenn ja,...