Eure Verbräuche beim A1 1,4 TFSI

Diskutiere Eure Verbräuche beim A1 1,4 TFSI im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wie sind denn eure Verbräuche beim 1,4er TFSI mit 122 PS? Momentan bin ich der Meinung das er trotz Winterreifen, also schmaleren Reifen, ganz...

  1. #1 19Marco85, 17.11.2010
    19Marco85

    19Marco85 Gast

    Wie sind denn eure Verbräuche beim 1,4er TFSI mit 122 PS?

    Momentan bin ich der Meinung das er trotz Winterreifen, also schmaleren Reifen, ganz schön "säuft". Bin momentan bei einem Durchschnitt von 8,8l/100km.

    Wie schauts da bei euch aus? Auch so hoch?

    Meine Fahrweise würde ich das defensiv bezeichnen, fahre ruhig und fahr die Gänge nicht aus.
     
  2. #2 audicrack1990, 20.07.2011
    audicrack1990

    audicrack1990 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Langzeitverbrauch von 10,4l/100km.
    Fahre aber auch sehr oft Autobahn und dann mit 200km/h...da schluckt er halt dann sehr viel^^
    Aber sobald ich nicht mehr so oft Autobahn fahre, hab ich einen Verbrauch von etwa 7 bis 8l
     
  3. #3 Feinfühler, 20.07.2011
    Feinfühler

    Feinfühler Gast

    Bin bis jetzt nie über 7,5 Liter gekommen. Meist so um die 7,0 oder auch mal 6,8 Liter. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Immer auf den Luftdruck der Reifen achten dann spart man auch Sprit.
     
Thema: Eure Verbräuche beim A1 1,4 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen audi a1

    ,
  2. audi a1 langzeittest

    ,
  3. a3 1.4 tfsi test

    ,
  4. motoröl audi a1,
  5. audi a3 1.4 tfsi forum,
  6. Audi A1 Motoröl,
  7. a1 1 4 tfsi,
  8. audi a1 winterreifen,
  9. audi a1 erfahrungen,
  10. audi a1 winterräder,
  11. audi a3 1 4 tsi test,
  12. audi a1 1 4 tfsi chip,
  13. audi a3 1.4 tfsi öl,
  14. vw passat 1 4 tsi test,
  15. 1.4 tsi langzeittest,
  16. tfsi 1 4l motor a3,
  17. http://www.pkw-forum.de/29699-verbraeuche-beim-a1-1-4-tfsi.html,
  18. Beurteilung eines Autos VW -Touran 1400 Tsi,
  19. winterräder audi a1,
  20. f,
  21. chip tuning audi a3 1 4 tfsi,
  22. audi a1 1 4 tsi verbrauch,
  23. Audi A3 1 4 TFSI Test,
  24. öl audi a3 1.4,
  25. winterreifen für audi a1
Die Seite wird geladen...

Eure Verbräuche beim A1 1,4 TFSI - Ähnliche Themen

  1. Hoher verbrauch beim TDI

    Hoher verbrauch beim TDI: Hallo Leute Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist...
  2. Verbrauch beim NG

    Verbrauch beim NG: Hallo , wollte mal Fragen was ihr so für Verbrauchswerte mit eurem 2,3l NG Motor erzielt . Ich habe den in nem Audi 90 , und komme bei normaler...
  3. Hoher Verbrauch beim 51kw diesel

    Hoher Verbrauch beim 51kw diesel: Hallo Leute Dies ist mein erster post und gleich was richtig schweres! Ich besitze einen audi 100 mit einem 2,3 Saugdiesel und gnadenlosen 51kw....
  4. Verbrauch beim 130 PS TDI mit Tiptronic

    Verbrauch beim 130 PS TDI mit Tiptronic: Hallo erstmal, ich bin ein neuer User und hoffe Ihr habt das Thema noch nicht allzu oft diskutiert. Habe bis vor kurzem einen 115 PS TDI...