Eure nächsten Anschaffungen

Diskutiere Eure nächsten Anschaffungen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey ho ihr A1 Fahrer :) Wollte mal bei euch so rumhören was ihr denn so als nächstes für euren A1 anschafft, vielleicht bringt ihr mich so auf...

  1. #1 JunkerJoker, 29.12.2010
    JunkerJoker

    JunkerJoker Gast

    Hey ho ihr A1 Fahrer :-)

    Wollte mal bei euch so rumhören was ihr denn so als nächstes für euren A1 anschafft, vielleicht bringt ihr mich so auf ein paar neue Ideen :-)

    Bei mir sind erstmal nächstes Jahr neue Felgen geplant und eventuell Scheiben tönen, mal schauen wie das Geld so reicht.

    Also, haut rein in die Tasten und schreibt, schreibt, schreibt :D :D
     
Thema:

Eure nächsten Anschaffungen

Die Seite wird geladen...

Eure nächsten Anschaffungen - Ähnliche Themen

  1. Der nächste Neue!

    Der nächste Neue!: Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit knapp 4 Wochen einen Audi A4 fahre. Da ich vorher einen Skoda RS Diesel gefahren...
  2. Der nächste neue

    Der nächste neue: Hallo, ich bin Carsten, 39 Jahre alt und bastel seit kurzem an einem alten Polo für meine Tochter :) Gruß Carsten
  3. Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen

    Möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchten IV-er Golf kaufen: Hallo Golfer! Ich habe meine Seel VW verkauft und bin nun daran, mir mein erstes Auto zu kaufen. Darum soll es ein IV-er Golf werden. Mein Budget...
  4. Die nächsten Schäden.....

    Die nächsten Schäden.....: Schon wieder mal Mein Avant ist jetzt gerade 2 Jahre und 3 Monate alt. Neben den vielen bisher aufgetretenen Schäden ist heute gerade in neuer...