eure erfahrungen mit...

Diskutiere eure erfahrungen mit... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Originally posted by 6N@Berlin@Feb 12 2003, 07:20 PM ein glück lebe ich in ner großstadt, da haben die nicht so viel lange weile! [img] Stimmt, da...

  1. #21 Jason Voorhees, 12.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da gibts mehr McDonalds Filialen und mehr Würstchen Buden.

    Nun mal ein kleiner Einschub:

    Bei uns in österreich nennt man die Würstchen Buden, Würscht'l Stand'l [​IMG] Und wenn du zu einem Würscht'l Stand'l in Wien hingehst und eine Eitrige verlangst bekommst du eine Käsekrainer [​IMG] Hoffe ihr merkt euch das [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #22 ChrismaN, 12.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhhm...

    A Eitrige im Mantel mit zusätzlich Eiter und Blut.... *leeeeeeeeeeckerrrrrrr*

    versteht ihr eh alle was ich meine ?? [​IMG]

    mfg Chris
     
  3. #23 NSAPaladin, 12.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    zu meinen kleinen Roman nochma sorry das das soviel wurde nur ihr wißt das ja vielleicht ja auch wenn man erstma angefangen hat zu schreiben dann hört man so schnell nicht wieder auf [​IMG]
    Wenn die beiden erwähnten polizisten an mir vorbeigurken beachte ich sie einfach nicht weil mir das auch ehrlich gesagt zu doof ist mir von den beiden die freizeit kaputt machen zulassen weil ich mich über sowas auch nicht mehr aufregen kann bin dafür viel zu relaxt [​IMG].
    Und ja die haben bei uns sehr viel freizeit und wenn die einmal im auto sitzen sitzen die auch erstma sprich wenn draußen kalt is und auto schön warm kann draußen der dritte weltkrieg toben das ist dann egal hauptsache nich in die kälte [​IMG]
    so das wollte ich auch nochma schreiben bis dann
     
  4. #24 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann ein: HOT DOG MIT KÄSEKRAINER, MAYO UND KETCHUP [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #25 ChrismaN, 13.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    @ Gerhard...

    geeeeh das ist ja fad, wenn ich es von dir höre/lese [​IMG]
    Gib den anderen doch auch mal eine Chance [​IMG]

    mfg Chris
     
  6. #26 6N@Berlin, 13.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn eine käsekrainer? ne wurst-klar, aber was für eine?
     
  7. #27 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @GOLF 3 GTI,
    nun erklär uns Hauptstädter bitte mal was Käsekrainer sind [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
     
  8. #28 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na he Wien ist auch eine Hauptstadt und zwar die von Österreich [​IMG] Ausserdem ist Wien auch ein Bundesland [​IMG] Kompliziert was?!

    Also eine Käsekrainer ist das was ihr unter Käsewürstchen glaub ich kennt, eine relativ dicke Wurst mit Käse innen drinnen. Hier mal eine kleine Info zu den Lieblingswurst der Össis Hier.

    MAHLZEIT *smile*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: eure erfahrungen mit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klagenfurt verkehrskontrolle

    ,
  2. verkehrskontrolle auf kundenparkplatz

Die Seite wird geladen...

eure erfahrungen mit... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...