Euer Auto vor dem A5

Diskutiere Euer Auto vor dem A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Huhu an die A5 Fraktion hier ^^ Von welchem Auto seid ihr denn eigentlich auf den A5 umgestiegen. Ich hab meinen jetzt schon seit 4 Monaten und...

1. #1 KailMica, 21.01.2011
    KailMica

KailMica Gast

Huhu an die A5 Fraktion hier ^^

Von welchem Auto seid ihr denn eigentlich auf den A5 umgestiegen. Ich hab meinen jetzt schon seit 4 Monaten und hab davor einen Seat Leon gefahren. Absolut kein Vergleich. Welchen Wagen hattet ihr davor? Schreibt mal.

Grüße vom Michael

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Euer Auto vor dem A5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A5 StaR, 18.01.2012
    A5 StaR

A5 StaR Gast

Ich bin davor eine Celica T23 gefahren!

4. #3 beatBOX, 29.02.2012
    beatBOX

beatBOX Benutzer

Modell:
    A5
    Das war auch ein feines Auto: Ein Seat Leon TS ;-)

Thema: Euer Auto vor dem A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a5 radiotausch

Die Seite wird geladen...

Euer Auto vor dem A5 - Ähnliche Themen

1. Auto auch mal stehen lassen?

Auto auch mal stehen lassen?: Hey Leute, mittlerweile habe ich einen "relativ" kurzen Arbeitsweg, so dass ich theoretisch das Auto auch mal stehen lassen könnte. Der...
  2. Auto um jeden Preis?

Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  3. Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto

Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto: Guten Tag, eine grundlege Frage. Ich fahre ein Stuck mit Schulssel in der Tasche. Frage: Geht heraus, Schussel in der Tasche, Motor lauft. Kann...
  4. Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?

Mit P-Konto einen Kredit für Auto bekommen?: Hallo, ich musste vor einigen Monaten mein Girokonto in ein P-Konto umwandeln lassen, da ich sehr viele Schulden angehäuft hatte. Damit mir dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden