Euer Auto vor dem A5

Diskutiere Euer Auto vor dem A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Huhu an die A5 Fraktion hier ^^ Von welchem Auto seid ihr denn eigentlich auf den A5 umgestiegen. Ich hab meinen jetzt schon seit 4 Monaten und...

  1. #1 KailMica, 21.01.2011
    KailMica

    KailMica Gast

    Huhu an die A5 Fraktion hier ^^

    Von welchem Auto seid ihr denn eigentlich auf den A5 umgestiegen. Ich hab meinen jetzt schon seit 4 Monaten und hab davor einen Seat Leon gefahren. Absolut kein Vergleich. Welchen Wagen hattet ihr davor? Schreibt mal.

    Grüße vom Michael
     
  2. #2 A5 StaR, 18.01.2012
    A5 StaR

    A5 StaR Gast

    Ich bin davor eine Celica T23 gefahren!
     
  3. #3 beatBOX, 29.02.2012
    beatBOX

    beatBOX Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch ein feines Auto: Ein Seat Leon TS ;-)
     
Thema: Euer Auto vor dem A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a5 riecht nach geschmolzenen gummi und der Ventilator läuft

    ,
  2. a5 radiotausch

Die Seite wird geladen...

Euer Auto vor dem A5 - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...