Eton Pro 130 Frontsystem

Diskutiere Eton Pro 130 Frontsystem im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein 130er Eton Pro Soundsystem zum Verkauf an. Hatte es in meinem A4 verbaut und es war etwa 8 Monate in Betrieb. Es wurde nie im...

  1. #1 Chris-DN, 06.06.2008
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier ein 130er Eton Pro Soundsystem zum Verkauf an. Hatte es in meinem A4 verbaut und es war etwa 8 Monate in Betrieb. Es wurde nie im Grenzbereich betrieben,da ich keinen Verstärker verbaut hatte. Auch Gebrauchsspuren weist es keine auf. Es besteht aus zwei 13 cm Mittel-/Tieftönern, 2 Frequenzweichen und 2 Tweetern. Alle Komponenten lassen sich ohne Probleme an den originalen Haltepunkten verbauen. Habe auch noch passende Adapterringe für den B5 dabei.

    Der Ladenpreis liegt bei 150,- € und ich gebe es für 110,- € ab. Versand wäre natürlich auch möglich.
    Bei Interesse einfach unter 01773022130 anrufen!
     
Thema: Eton Pro 130 Frontsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eton Pro 130

    ,
  2. eton 130

    ,
  3. eton pro 130 test

    ,
  4. audi a4 b5 frontsystem,
  5. a4 b5 eton ,
  6. a4 b5 frontsystem,
  7. eton pro130,
  8. eton pro 130x test,
  9. a4 b5 eton lautsprecher,
  10. 130 frontsystem,
  11. f,
  12. EATON PRO 130 ,
  13. audi a3 8p frontsystem 13er,
  14. eton pro 130 x,
  15. Eton Frontsystem Audi B7,
  16. welches Frontsystem A6 4F,
  17. eton pro 130 erfahrung a6 4b,
  18. eton lautsprecher audi a4 b5,
  19. eton im a4 b5,
  20. eton lautsprecher system a4 b5,
  21. eton a4 b5,
  22. verkaufe eton sounsystem,
  23. eton lautsprecher für audi a4 b8,
  24. passendes audiosystem golf 4,
  25. eton frontsystem audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Eton Pro 130 Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. Frontsystem Golf II

    Frontsystem Golf II: hi, da meine hochtöner nun endgültig den geist aufegegeben haben, wollte ich mcih mal dran setzen und ein halbwegs vernünftiges frontsystem in...
  2. Neues Frontsystem und Radio Golf III

    Neues Frontsystem und Radio Golf III: Hi! Hab seit kurzem einen Golf III Pink Floyd. Da die Standardboxen ja nicht der Hit sind würde ich die gerne tauschen, dabei aber nicht soviel...
  3. Polo 6N Frontsystem

    Polo 6N Frontsystem: Hallo... beim 6N Frontsystem laufen ja 4 Lautsprecher über die beiden Front Kanäle das heisst ja eigentlich dass, wenn alle lautsprecher 4Ohm...
  4. suche Frontsystem...

    suche Frontsystem...: Hallo, ich bräuche mal einen Rat bzw. eine Empfehlung von euch... Ich suche für meinen 6N ein neues Frontsystem, das folgende Daten haben...
  5. Einbau Frontsystem!

    Einbau Frontsystem!: Hallo! Wollte mal fragen wie ich am besten nen Frontsystem einbaue, d.h. was kann man machen für den Tieftöner in der Tür, damit er dicht und...