ET der Serienfelgen

Diskutiere ET der Serienfelgen im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich find im Bordbuch irgendwie ncihts oder bin zu dumm zum lesen. Einerlei. Ich würd gern wissen welche ET die Serienfelgen von Audi haben. Wäre...

  1. #1 Unregistriert, 21.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich find im Bordbuch irgendwie ncihts oder bin zu dumm zum lesen. Einerlei. Ich würd gern wissen welche ET die Serienfelgen von Audi haben. Wäre für mich ein Anhaltspunkt um nach schöneren Felgen zu schauen.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das hängt von der verbauten Abmessung ab und ist auf den Felgen selbst zu finden. Ansonsten brauch ich zumindest mal Daten zum Fahrzeug, also das Modelljahr und die restlichen Abmessungen wie Felgenbreite und Durchmesser.
     
Thema: ET der Serienfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe audi q3

    ,
  2. einpresstiefe audi tt 8j

    ,
  3. audi q3 einpresstiefe

    ,
  4. audi tt 8j einpresstiefe,
  5. einpresstiefe audi a1,
  6. einpresstiefe felgen,
  7. Einpresstiefe Audi TT 8N,
  8. audi a1 einpresstiefe,
  9. einpresstiefe felgen audi a4,
  10. audi tt 8n et,
  11. audi tt 8j felgen et,
  12. einpresstiefe audi tt,
  13. einpresstiefe felgen q3,
  14. welche et auf audi tt 8j,
  15. einpresstiefen audi,
  16. audi q3 felgen einpresstiefe,
  17. einpresstiefe q3,
  18. audi tts einpresstiefe,
  19. einpresstiefe audi originalfelgen,
  20. welche einpresstiefe audi tt 8n,
  21. welche felgen audi tt 8j,
  22. audi Q3 felgen et,
  23. et audi tt 8n,
  24. et audi q3,
  25. einpresstiefe vw up
Die Seite wird geladen...

ET der Serienfelgen - Ähnliche Themen

  1. Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?

    Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?: Hallo, habe vom Kollegen sein schönes 32er Raidf Sportlenkrad geschenk bekommen...er hatte das in seinem Golf 2...jetzt hab ichs in meinem Polo 3...