esp und zentralveriegelungsprobleme

Diskutiere esp und zentralveriegelungsprobleme im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle, Also hatte mein auto in der Werkstatt weil ich Luft ins Treibstoffsystem bekommen hatte! Zudem ging mir erstaunlicher weise...

  1. #1 mitch262, 28.01.2012
    mitch262

    mitch262 Gast

    Hallo an alle,

    Also hatte mein auto in der Werkstatt weil ich Luft ins Treibstoffsystem bekommen hatte!

    Zudem ging mir erstaunlicher weise die Diesel pumpe kaputt aus dessen gründen Werkstatt.
    nun da ich das auto wieder bekommen habe geht während dem fahren in der tip tronic das esp lämpchen an
    und das Auto ruckelt einen kurzen Moment
    nicht nur das meine Zentralverriegelung geht auch nicht mehr normalerweise einmal drücken Fahrertür auf zweimal drücken alles auf aber ich kann nur noch die Fahrertür öffnen mit dem schlüssel wenn ich es manuell mache geht es ich verstehe das nicht was kann das nur sein

    übrigens ist es ein 2,5 L TDI bjh. 2001

    kann das eine einstellungs sache sein oder vlt. dass das Steuergerät spinnt weil noch luft im system ist??

    bitte helft mir
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bezüglich Warnlampe: Fehlerspeicher auslesen lassen und zwar am besten von Motorsteuergerät, Getriebesteuergerät und Bremsenelektronik.

    Bezüglich ZV: Ebenfalls das Komfortsystem auslesen lassen, ob hier Fehlereinträge sind. Teste mal eine 2. Fernbedienung, die vorher auch sicher ging. Kann ggf. auch die Batterie der Fernbedienung leer sein oder wurde das schon überprüft?
     
Thema: esp und zentralveriegelungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b zentralverriegelung funktioniert auf einmal nicht

    ,
  2. vw rückrufaktionen vw-passat 3 bg

    ,
  3. vw funkschlüssel passat einmal drücken zweimal kurz

    ,
  4. esp geht beim fahren an vw passat 3bg,
  5. audi tt beifahrertür zweimal drücken,
  6. vw passat 3b esp rückruf