ESP regelt während der Fahrt

Diskutiere ESP regelt während der Fahrt im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Bei meinem Passat Variant Bj 2002 131 PS Automatik regelt während der Fahrt für ca 3 Sekunden das ESP. Dabei leuchtet auch teilweise die...

  1. Fuxxei

    Fuxxei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem Passat Variant Bj 2002 131 PS Automatik regelt während der Fahrt für ca 3 Sekunden das ESP. Dabei leuchtet auch teilweise die Warnlampe. Mit einem Fehlerdiagnosegerät wurde kein Fehler gefunden.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist nicht verwunderlich, dass keine Fehler erkannt werden, denn der Regeleingriff, sofern er erfolgt, stellt einen normalen Vorgang für das System dar. Ansonsten würde ja die Warnlampe erscheinen und einen Fehler signalisieren. Es muss ganz einfach eine Testfahrt gemacht werden, bei der die entsprechenden Eingangssignale auf Plausibilität geprüft werden. Hierbei ist garantiert etwas zu finden, das nicht so sein sollte, wie es bei normalem Zustand ist.
     
Thema: ESP regelt während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anspringen von esp während der fahrt bei VW passat

    ,
  2. esp regelt während der fahrt vw bora

    ,
  3. a4 b5 esp regelt

    ,
  4. audi a6 esp regelt,
  5. Querbeschleunigungsensor Audi B8,
  6. ESP regelt bei der Fahrt was heißt das,
  7. esp regelt zu schnell passat B8,
  8. golf 4 esp regelt einfach so,
  9. esp 3bg während der fahrt,
  10. a6 4b esp regelt ohne grund,
  11. vw passat esp geht einfach bei der fahrt,
  12. Audi a6 esp regelt immer ,
  13. passat 3bg während der fahr geht esp an,
  14. passat 3bg esp kommt bei der fahrt,
  15. esp geht während der Fahrt an Passat 3BG,
  16. esp geht ständig an Passat 3BG,
  17. vw passat 3bg tdi esp geht während der fahrt an,
  18. passat 3bg esp regelt,
  19. pkw-forum.de passat kombi esp leuchtet,
  20. esp geht beim fahren an vw passat 3bg,
  21. während der fahrt geht esp an vw passat 3bg,
  22. esp eingriff audi a4 b7,
  23. vw passat geht während der fahrt aus,
  24. vw Passat Automatik Gas weg,
  25. a4 während fahrt esp
Die Seite wird geladen...

ESP regelt während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Motor regelt bei 5200 ab

    Motor regelt bei 5200 ab: Hallo! Da meine Werkstatt und ich mittlerweile am Verzweifeln sind möchte ich mich mit meinem Problem hier mal melden. Ich fahre einen Bora 1,6...
  2. Klimaautomatik regelt die luft kanäle nicht !!!! HILFE !!!

    Klimaautomatik regelt die luft kanäle nicht !!!! HILFE !!!: Hallo ich habe seit gestern probleme mit der klima es kommt nur noch luft aus der mittelkonsole egal was ich drücke hier habe ich mal ein...
  3. Vw Passat 3A 1996 motor regelt bei 5000 Umdrehungen ab sollte erst bei 7000!!!

    Vw Passat 3A 1996 motor regelt bei 5000 Umdrehungen ab sollte erst bei 7000!!!: Fahre einen Passat varieant gt syncro BJ: 1996!!! Egal ob kalt oder warm ist immer das gleiche. Er regelt immer bei 5000 Umdrehungen ab sollter er...
  4. ABS regelt kurz vor Stillstand, bei schwacher Bremsung

    ABS regelt kurz vor Stillstand, bei schwacher Bremsung: Hallo Historie: Ich habe an meinem 96er Golf 3 Variant TDI mit AbS (Mark20) neue, größere Bremsen verbaut (hinten jetzt auch Scheiben). Dazu habe...
  5. Golf IV - wo regelt man das Standgas

    Golf IV - wo regelt man das Standgas: Hallo, ist es möglich beim Golf 4 (Bj.99,75 PS) ohne Weiteres das Standgas zu erhöhen? (Betrifft das leidige Problem mit dem Absterben des Motors)...