ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe

Diskutiere ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig)...

  1. #1 TomTurbo1999, 28.04.2017
    TomTurbo1999

    TomTurbo1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig) Lenkgetriebe. Nach dem tauschen habe ich das Fzg. gestartet und seit dem leuchtet die ESP Kontrolllampe. Natürlich habe ich den Fehlerspeicher abgefragt : Geber für Lenkwinkel defekt aktiv/statisch
    Ich habe probiert den Lenkwinkelgeber neu zu kalibrieren, erfolglos!
    Hatte jemand schon mal das selbe Probleme?
    Danke im voraus!
     
    A6er gefällt das.
  2. A6er

    A6er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade selbst bei meinen allroad weiß auch nicht weiter, mein esp und Abs springt auch ständig an, wenn ich das Lenkrad eine runde nach links dreh zeigt er mir esp und Abs an plus Fahrwerk und dann die Glühspirale noch dazu
     
  3. A6er

    A6er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es bei mir aus seit ca 4 Tagen und mein Abs und esp funktioniert auch nicht mehr :/
     

    Anhänge:

Thema: ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibrierung nach wechsel lenkgetriebe

    ,
  2. nach tausch des nehmerzylnder leuchtet esp auf

    ,
  3. passat 3bg lenkgetriebe gewechselt esp leuchtet

Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  2. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

    Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  3. Öllampe leuchtete

    Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  4. Abs und ESP leuchtet

    Abs und ESP leuchtet: Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...
  5. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...