ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe

Diskutiere ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig)...

  1. #1 TomTurbo1999, 28.04.2017
    TomTurbo1999

    TomTurbo1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig) Lenkgetriebe. Nach dem tauschen habe ich das Fzg. gestartet und seit dem leuchtet die ESP Kontrolllampe. Natürlich habe ich den Fehlerspeicher abgefragt : Geber für Lenkwinkel defekt aktiv/statisch
    Ich habe probiert den Lenkwinkelgeber neu zu kalibrieren, erfolglos!
    Hatte jemand schon mal das selbe Probleme?
    Danke im voraus!
     
    A6er gefällt das.
  2. A6er

    A6er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade selbst bei meinen allroad weiß auch nicht weiter, mein esp und Abs springt auch ständig an, wenn ich das Lenkrad eine runde nach links dreh zeigt er mir esp und Abs an plus Fahrwerk und dann die Glühspirale noch dazu
     
  3. A6er

    A6er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es bei mir aus seit ca 4 Tagen und mein Abs und esp funktioniert auch nicht mehr :/
     

    Anhänge:

Thema: ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach lenkgetriebe tausch ESP fehler ford Transit

    ,
  2. nach tausch lenkgetriebe

    ,
  3. fehlermeldung nach tausch lenkgetriebe

    ,
  4. kalibrierung nach wechsel lenkgetriebe,
  5. nach tausch des nehmerzylnder leuchtet esp auf,
  6. passat 3bg lenkgetriebe gewechselt esp leuchtet
Die Seite wird geladen...

ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...