ESD von Ebay....?

Diskutiere ESD von Ebay....? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Servus, kennt jemand die ESD´s bei Ebay von EXTREMAXX-Racing?? Kann man die Kaufen?? Wollte einen 1x60 mit S-Rohr (zur Not auch gerade!) für...

  1. Ulf84

    Ulf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kennt jemand die ESD´s bei Ebay von EXTREMAXX-Racing?? Kann man die Kaufen?? Wollte einen 1x60 mit S-Rohr (zur Not auch gerade!) für mein 1er Cabrio! Oder kann mir jemand alternative Hersteller nennen, die solche Ausführungen anbieten....??

    Ulf
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 26.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe unter EXTREMAXX-Racing nichts gefunden! [​IMG]
    Ist der Hersteller richtig eingegeben? Haber aber auch noch nichts von dem gehört.

    Ich kann die Bastuck empfehlen! Der Sound ist wirklich der Oberhammer [​IMG] [​IMG]

    Am sonsten ist Remus auch nicht schlecht!



    cYa
     
  3. Ulf84

    Ulf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    musst mal unter Ebay/Motors auf Sportauspuffe klicken und auf "Ähnliche Shop´s" schauen, is am linken Rand. Steht dann an zweiter Stelle....!! Schau halt mal, falls du magst.....!?

    [​IMG]
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 26.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    so nach suchen, habe ich es gefunden (wenn es das ist, was du meinst!)

    Auspuff


    Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, aber probieren geht über studieren! [​IMG]

    Im großen und ganzem haben aber die ESD's ganz gut abgeschnitten! Würde ich reskieren!

    Obwohl ich wie scon vorher gesagt BASTUCK oder REMUS bevorzügen würde!



    cYa
     
  5. Ulf84

    Ulf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau die hab ich gemeint! Sind halt bei Remus oder Bastuck wieder andere Preisklassen, nehm ich mal an!? Und so locker sitzten bei mir die €uro´s im moment (leider) nicht! Aber trotzdem danke für Deine Meinung......!! Werd mal schauen wie ich diese Problematik lös [​IMG] ...??

    Ulf
     
  6. #6 cAmpA!N.rU, 27.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe dir hier eine Bastuck Anlage rausgesucht! Musst den Verkäufer aber fragen was die ESD kostet! Der verkauft auch einzelne Teile.

    Und hier ist noch eine ESD von Remus!

    Kannst ja mal vergleichen und dann nochma entscheiden!

    Hoffe konnte dir helfen! [​IMG]


    cYa
     
  7. Ulf84

    Ulf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke....sehr freundlich!! Muss jetzt halt mal schauen wie ich des mach?! Danke noch mal für deine Meinung + Bemühungen....!!

    Ulf [​IMG]
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 27.04.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem! [​IMG] [​IMG]



    cYa
     
Thema: ESD von Ebay....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esd von ebay

    ,
  2. endschalldämpfer bei ebay zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

ESD von Ebay....? - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?

    Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?: Da ein paar Lämpchen in meiner Kombiinstrument kaputt waren, habe ich mir einen LED Satz über Ebay gekauft. Beim Einsetzen hat man dann schon...
  2. Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro

    Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro: Hallo an alle die beim LMM Geld sparen wollen !!! Das funktioniert nicht !!!!!! Ich habe in Unkenntnis so ein billig Teil bestellt. Der Wagen rußt...
  3. Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV...

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV...: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  4. Audi TT Coupe 1.8 T Quattro *Echte 240PS* S3 Killer *Ebay*

    Audi TT Coupe 1.8 T Quattro *Echte 240PS* S3 Killer *Ebay*: So... jetzt ist es so weit.. gestern nacht hab ich die Art. Bezeichung Fertig gemach jetzt ist die Auktion gestartet......