ESD selbst montieren?

Diskutiere ESD selbst montieren? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ist es für einen Laien möglich einen Endschalldämpfer selbst zu montieren oder wird das eher nichts? Hab das noch nie gemacht.

  1. #1 HansDampf85, 05.11.2010
    HansDampf85

    HansDampf85 Gast

    Hallo,

    ist es für einen Laien möglich einen Endschalldämpfer selbst zu montieren oder wird das eher nichts? Hab das noch nie gemacht.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann unterschiedlich sein. Es wird vermutlich keine so extrem angenehme Arbeit für dich werden, denn du wirst ja am Boden arbeiten. Du kannst es ja mal versuchen.
     
  3. #3 HansDampf85, 08.11.2010
    HansDampf85

    HansDampf85 Gast

    Habs mal versucht am WoEnde aber das hat nicht hingehauen. Dann werde ich wohl doch nicht um einen Werkstattbesuch rumkommen :(
     
Thema: ESD selbst montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer montieren

    ,
  2. endschalldämpfer selber einbauen

    ,
  3. endschalldämpfer selbst montieren

    ,
  4. endschalldämpfer montage,
  5. esd montage,
  6. esd montieren,
  7. endschalldämpfer selber montieren,
  8. esd selbst einbauen,
  9. esd selbst montieren,
  10. Golf 4 Endtopf montieren,
  11. endtopf selber einbauen,
  12. auspuff selber montieren,
  13. golf 4 esd montieren,
  14. golf 4 endschalldämpfer montieren,
  15. auspuff einbau golf 4,
  16. einbau endschalldämpfer golf 3,
  17. esd montieren anleitung,
  18. auspuff golf 4 montage,
  19. esd selber montieren ,
  20. golf 4 endschalldämpfer einbauen,
  21. montage endschalldämpfer golf 4,
  22. endtopf golf 4 montieren,
  23. montageanleitung auspuff einbau golf4,
  24. Auspuff golf 3 selber einbauen,
  25. golf 4 esd einbauen
Die Seite wird geladen...

ESD selbst montieren? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen montieren beim A6 vorne

    Kennzeichen montieren beim A6 vorne: Hallo ich habe einen A6 4F Bj 2005 mit APS. Blöde Frage, wie bekomme ich die Kennzeichenhalterung vorne auf??? Da hängen ja auch die Parkensoren...
  2. RS Stoßstange montieren - wie?

    RS Stoßstange montieren - wie?: Hi... ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne. Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich...
  3. Darf man das Kennzeichen vorne l- oder r. montiere

    Darf man das Kennzeichen vorne l- oder r. montiere: Hallo, ist es eigentlich erlaubt in der BRD, das Kennzeichen vorne links oder vorne rechts zu montieren, als wie nur mittig?