ESD für Golf 2... vom 1,8l auf 1,6l

Diskutiere ESD für Golf 2... vom 1,8l auf 1,6l im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ich habe nen golf 2 1,6l und der mittelschalldämpfer endrohrdurchmesser ist bei dem 43mm nun hab ich noch nen neuwertigen ESD (VOGT...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe nen golf 2 1,6l und der mittelschalldämpfer endrohrdurchmesser ist bei dem 43mm nun hab ich noch nen neuwertigen ESD (VOGT Racing) vom 1,8l mit dem rohrdurchmesser 50mm... hab schon alles mögliche versucht aber ich bekomme das ding einfach nicht richtig dran... was kann ich da machen
    gibt es adapter? oder habt ihr ne idee? wollte das ohne großen aufwand und schweissen machen .... [​IMG]

    thx...im vorraus

    ciao
     
  2. #2 Smokemaster, 17.01.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    entweder du besorgst Dir den passenden Mittelschalldämpfer noch dazu oder Du schaust mal zu Pitstop oder zu ner Hobbywerkstatt da haben die normaler weise Adapterstücke.

    Viel Erfolg und....
     
  3. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab schon es festgeschweisst...hält immernoch am besten..aber wie bekommt man hinterher das ding wieder ab...? egal...will es ja nihct merh drunterweg haben [​IMG] nur zum tüv muss ich den ESD wieder wechseln..
    ok thx..nochmal
    ciao
     
Thema: ESD für Golf 2... vom 1,8l auf 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 endtopf wechseln schweißen

    ,
  2. golf 2 endschalldämpfer wechseln

    ,
  3. PIT Stop Mittelschalldämpfer Golf 2

Die Seite wird geladen...

ESD für Golf 2... vom 1,8l auf 1,6l - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...