ESD beim VR6

Diskutiere ESD beim VR6 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte mal fragen wieviel mm der Anschluss eines Sportendschaldämpfers haben muss damit er an meinen VR6 ran passt? Danke schon mal im...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wieviel mm der Anschluss eines Sportendschaldämpfers haben muss damit er an meinen VR6 ran passt?
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. #2 pro-styles.de, 24.10.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre 54mm Aber du kannst auch einen größeren nehmen GruppeA 63mm z.B. unter runter adaptieren ......... auf 54 oder 50 usw.

    Adapter kosten ca 12€

    MFG
    Pro-styles.de
     
  3. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    sind 54mm
    mfg
     
Thema: ESD beim VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 ohne esd

    ,
  2. esd vr6

    ,
  3. golf 3 vr6 endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

ESD beim VR6 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...