Erwarte einen Jetta in Wolfsburg

Diskutiere Erwarte einen Jetta in Wolfsburg im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Hallo, ich erwarte in kürze eine Jetta den ich in Wolfsburg abhole. Hat von Euch jemand Erfahrung, auf was man bei der Abholung (also am neuem...

  1. Wind13

    Wind13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich erwarte in kürze eine Jetta den ich in Wolfsburg abhole. Hat von Euch jemand Erfahrung, auf was man bei der Abholung (also am neuem Fahrzeug wie Verarbeitung, Lack usw. ) achten sollte ??
     
  2. #2 fuchs_100, 23.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du kannst da in der kurzen Zeit nicht wirklich viel ansehen. Du bekommst da sowieso noch eine kurze Einweisung am Fahrzeug und wenn dir was auffällt, einfach fragen.
     
Thema: Erwarte einen Jetta in Wolfsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abholen vw jetta von wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Erwarte einen Jetta in Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. Erwartungen nicht erfüllt!

    Erwartungen nicht erfüllt!: Erwartungen nicht erfüllt! Passat 3B AFN BJ.1998 Leider hat der Passat meine Erwartungen nicht erfüllt, es wurde schon viel ausgetauscht:...
  5. zu erwartene Lauflstg. 81kW TDI

    zu erwartene Lauflstg. 81kW TDI: Ich hab einen gebrauchten Golf TDI 81kW (110 PS) color concept von 8/97 gefunden, der allerdings schon 285.000 km auf der Uhr hat. Ihr könnt euch...