Erstattung von Fahrkosten

Diskutiere Erstattung von Fahrkosten im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wegen Corona, den Lockdown und neuen Bestimmungen mache ich seit 1 Jahr den Führerschein. Das 1 mal war die Fahrschule 3 Monate zu....

  1. sankes

    sankes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wegen Corona, den Lockdown und neuen Bestimmungen mache ich seit 1 Jahr den Führerschein. Das 1 mal war die Fahrschule 3 Monate zu. Dann wieder fast von vorn angefangen und jetzt wieder zu. Weis jemand ob es da Kostenregelungen gibt? Kann man sich vom Staat was zurückhohlen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse.
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Erstattung von Fahrkosten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.01.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Ich befürchte, dass es da nichts gibt. Ggf. verlängerte Fristen, aber das sollte am ehesten dein Fahrlehrer beantworten können.
     
Thema:

Erstattung von Fahrkosten