erst Servo aus dann ganzes auto

Diskutiere erst Servo aus dann ganzes auto im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, brauche dringend Hilfe [img] Bei meinem Golf III ist mir jetzt schon zum 2. Mal erst die Servo und ne Sekunde später das ganze Auto...

  1. #1 jessica_ac, 21.05.2005
    jessica_ac

    jessica_ac Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe [​IMG]
    Bei meinem Golf III ist mir jetzt schon zum 2. Mal erst die Servo und ne Sekunde später das ganze Auto ausgegangen.
    Beim ersten Mal stand ich an ner Ampel und beim rechts abbiegen konnte ich plötzlich nicht mehr lenken und dann war das Auto auch schon aus.
    Das war ne scheiß Situation, wäre mir jemand entgegen gekommen wär mein Golf jetzt Schrott [​IMG].
    Beim zweiten Mal stand ich vorher nicht, sondern wollte ganz normal rechts abbiegen (komisch wieder rechts) und wieder dasselbe Spiel.
    So langsam macht es mir Angst [​IMG] auch wenn ich bisher Glück hatte. Ich weiß ja nie wann es das nächste Mal passiert.
    Kennt einer von euch das Problem oder hat jemand ne Idee was es sein könnte?

    Danke schonmal!
    Gruß jessica_ac
     
  2. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    vileleciht ist ja irgendwas in der lenkung kaputt, sodass sie beim einschlagen (besonders nach rechts) wesentlich mehr kaft benötigt als normal. da die servo vom motor betrieben wird, wird der somit auch wesentlich mehr beantsprucht. vielleciht geht er ja deshalb aus. also, das der dann sozusagen von der servopumpe (?) gebremst wird.
    hmm.. ich hab da zwar nich sone ahnung von, aber vielleciht is da ja was dran...
    Gruß, Stinki...
     
Thema: erst Servo aus dann ganzes auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servo geht aus beim rechts abbiegen Golf 3

Die Seite wird geladen...

erst Servo aus dann ganzes auto - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...