Ersatzteile Golf I Cabriolet

Diskutiere Ersatzteile Golf I Cabriolet im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass diverse Ersatzteile für mein Golf Cabrio, Bj. 92, nicht mehr lieferbar...

  1. Alex2

    Alex2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Werkstatt hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass diverse Ersatzteile für mein Golf Cabrio, Bj. 92, nicht mehr lieferbar sind. Speziell geht es mir um Teile der Innenausstattung, z.B. Sitzbezüge oder Lautsprecherabdeckungen.

    Kann mir von Euch einer schreiben, wo ich die Dinger möglichst original herkriege?

    Beste Grüße
    Alex.
     
  2. #2 Martin R, 02.09.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  3. redVW

    redVW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    versuch dein Glück bei VWCLASSICPARTS ansonsten hilft nur verkäufe von Schrotti s zu suchen - oder der Sattler hat noch Origi Stoffe. Beim 92 er müßte es die geben. Wurden ja auch im GII usw. verbaut.
    Bei meinem 85er ist ebe - da gibt es nischt mehr. [​IMG]
     
Thema: Ersatzteile Golf I Cabriolet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge golf 1 cabrio

    ,
  2. sitzbezug golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 1 cabrio sitzbezüge

    ,
  4. golf 1 cabrio sitzbezug,
  5. ersatzteile golf 1 cabrio,
  6. golf 1 cabrio ersatzteile,
  7. Golf 3 Cabrio Sitzbezüge,
  8. Golf 3 cabrio sitzbezug,
  9. original sitzbezüge golf 1 cabrio,
  10. sitzbezüge für golf 1 cabrio,
  11. original sitzbezüge vw golf 1,
  12. golf 1 cabrio zeichnung,
  13. golf 1 cabrio original sitzbezüge,
  14. original sitzbezüge vw golf 1 cabrio,
  15. sitzbezug golf 3 cabrio,
  16. golf 3 cabrio zeichnung,
  17. golf 1 teile,
  18. original sitzbezug golf 1 cabrio,
  19. vw golf cabrio sitzbezüge,
  20. golf 1 original sitzbezüge,
  21. sitzbezug vw golf 3 cabrio,
  22. Sitzbezügen von VW Original Golf 1,
  23. sitzstoffe golf 1 cabrio,
  24. vw golf 1 cabrio sitzbezüge,
  25. golf 1 cabrio original sitzbezug
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Golf I Cabriolet - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil für Tragstäbe

    Ersatzteil für Tragstäbe: Hallo an alle, für meinen Bora Variant habe ich die Tragstäbe für die Dachreling (1J9 071 151 041 bzw. 3B9 860 019A) Diese Stäbe haben jeweils...
  2. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  3. Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile

    Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile: also,ich hab mir vor ein paar tagen einen 3er golf gekauft und an dem müssen unbedingt die bremsen gewechselt werden... ich habe mir ein paar...
  4. Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band)

    Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band): Hallo! Ich fahre einen Golf 4 SDI Baujahr 98 Nun hatte ich vorkurzem einen Unfall hinten rechts. Nach der Instandsetzung war eigendlich alles...
  5. Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS

    Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS: Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992...