Ersatzteile für Jeep

Diskutiere Ersatzteile für Jeep im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, ja ich weiß, das hier ist eigentlich ein VW & Audi-Forum. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen und mir einen Tipp geben,...

1. #1 Carlosss, 04.11.2019
    Carlosss

Carlosss Neuer Benutzer

Hey Leute,

ja ich weiß, das hier ist eigentlich ein VW & Audi-Forum. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich bzw. mein Kumpel Ersatzteile für Jeep (speziell Cherokee) herbekommt? Er hat die Möglichkeit, günstig einen Jeep Cherokee zu kaufen, will sich aber vorher schon mal über Ersatzteile infomieren.
    Also wenn jemand Tipps hat, gerne her damit.

Grüße
    Carlosss

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Ersatzteile für Jeep. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 07.11.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Teils im Zubehörhandel, ansonsten beim jeweiligen Fachhändler oder Internet. Allerdings ist die Versorgung nicht ganz so leicht wie bei deutschen Fabrikaten. Manche Teile sind wieder sehr günstig, die man teurer erwartet, aber in der Regel kosten die Ersatzteile deutlich mehr als bei deutschen Herstellern.

4. #3 SuperTantra, 12.11.2019
    SuperTantra

SuperTantra Erfahrener Benutzer

Modell:
    3
    Baujahr:
    2010
    Oh cool, bei einem günstigen Cherokee würde ich wohl auch nicht nein sagen ;-) Du kannst mal bei renegade-station schauen, die haben neue und gebrauchte Ersatzteile für viele Jeep Modelle. Guckst du hier.

Thema:

Ersatzteile für Jeep

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Jeep - Ähnliche Themen

1. Derby Ersatzteile

Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  2. Ersatzteile kaufen, wo?

Ersatzteile kaufen, wo?: Hey, ich weiß ja nicht so Recht, ob das hier die passende Stelle ist, habe aber ehrlich gesagt nichts passenderes gefunden. Ich muss demnächst den...
  3. Coupe gt Ersatzteile

Coupe gt Ersatzteile: Hallo an alle, ich suche verschiedene Teile für meinen gt bj. 1986 wer kann mir helfen die teile zu bekommen? Also: Fahrersitz original Leder...
  4. Ersatzteile für C-Klasse?

Ersatzteile für C-Klasse?: Guten Morgen! Ich fahre jetzt schon seit ca. sechs Jahren als Zweitwagen eine C-Klasse und jetzt haben sich in den letzten Wochen leider die...
  5. Audi 50 Ersatzteile

Audi 50 Ersatzteile: Hi, ich bin auf der Suche nach Kotflügeln und einen kompletten Grill, das wären erstmal die Dinge die mir im Momant am wichtigsten sind,...