Ersatzschlüssel verloren

Diskutiere Ersatzschlüssel verloren im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] Ich brauche dringend Hilfe, ich habe gestern meinen einzigen Schlüssel zu meinen Golf II verloren. Kann man so einen Schlüssel bei VW...

  1. #1 Fugenfueller, 09.11.2003
    Fugenfueller

    Fugenfueller Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich brauche dringend Hilfe,

    ich habe gestern meinen einzigen Schlüssel zu meinen Golf II verloren. Kann man so einen Schlüssel bei VW nachbestellen? und was kostet sowas?

    Ich hoffe es weiss jemand Rat.

    [​IMG]
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal mit nem VW schlüssel von nem Kollegen kann auch ein polo schlüssel sein dann bei den meisten Golf ist das schloss so ausgelutscht das du den mit nem anderen Schlüssel aufbekommst.

    ansonsten weiss ich auch nichts ausser aufbrechen. [​IMG]
     
  3. #3 Fugenfueller, 09.11.2003
    Fugenfueller

    Fugenfueller Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm ja das ginge vielleicht. Aber ich muss den Wagen ja auch irgendwie noch zu Laufen bringen, aber ohne Schlüssel [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 09.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    aufm Schrott einen Golf schlachten und dessen Schließzylinder bei dir übernehmen incl. Zündschloß

    Grüße
     
  5. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    und den aufzubekommen ist soetwas von leicht...

    kannst dich per pn melden falls du nicht mehr reinkommst [​IMG]
     
  6. #6 Fugenfueller, 10.11.2003
    Fugenfueller

    Fugenfueller Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    per pn ?
     
  7. #7 Jason Voorhees, 10.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Oder PN = Persönliche Nachricht [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 ChrismaN, 10.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Wagen aufmachen....mit nem Kleiderbügel geht das schön....den zurecht biegen, in die Türdichtung einfädeln und Türpin rausziehen.
    Dann machst du das was aGolffahrer dir gesagt hat und fahrst auf den Schrottplatz und schaust wegen Schliesszylinder und passenden Schlüssel....fertig is das ganze....

    Ich hatte mal das Prob, dass mein Schliesszylinder im Eimer war....also ab zu VW...und einen neuen kaufen und die PLättchen neu rein *gg*


    mfg Chris
     
  9. #9 Franky Fix, 11.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... wer kauft denn nen neuen SChliesszylinder? Der wird mit reingestecktem SChlüssel rausgezogen und mit Ölbesprüt um die Sperren zu lösen. Dann den SChlüssel langsam raus und aufpassen das keine Sperren abhauen (sind ja feder- belastet) und das ein paar mal und das Ding geht wieder wie neu. Notfalls defekte Sperren weg lassen. ABer nich soviele wie bei meinem BRuder, da kann man das Schloss mit nem Fingernagel öffnen [​IMG] . Aber es weis ja keiner [​IMG] ....
     
  10. #10 Emperor, 11.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na jetzt schon.
     
  11. #11 aGolffahrer, 11.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    noch kennma ja sein Bruda ned...und wir wissen auch nicht um welches Auto es sich dreht...

    [​IMG]

    dann wird die Sache evtl. interessant....
    :w00:
     
  12. #12 Franky Fix, 11.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    .... da hab ich doch kein Problem mit, es handelt sich um einen total durschgerosteten Golf 2 in Tornadorot [​IMG] . Mit einem WErt von würde ich mal schätzen 50 Euro plus vielleicht 100 Euro Audio . Also wer will wegen so ein paar Kröten schon zum Straftäter werden ? Und aufgebrochen wurde er auch schon per Schraubenzieher unter dem Griff der Fahrertür. Also es kommt bestimmt keiner auf die Idee zu versuchen das SChloss an der Hecklappe ohne SChlüssel zu drehen (würde ich nich drauf komen). Dann würde ich doch eher das zugespachtelte Einbruchsloch nutzen. Da kann man nichs verkehrt machen [​IMG] . Ok Jetzt wisst ihrs. Und wenn das Auto morgen weg ist, dann hat mein Bruder da auch kaum ein Problem mit da er eh unzufrieden ist mit der Leistung und natürlich dem Rost und er will sich eh mal ein neues zu legen. Er brauch eigentlich nur mal nen Grund , weil das Auto eigentlich schon seit 10 Jahen im Familienbesitz fährt und nie Probleme gemacht hat (nich halb soviel wie mein 1.6er PN in 2 Jahren) . So das is die Storry also wenns sein muss besiehnt euch [​IMG] .

    Servus
     
  13. #13 JUHoffi, 11.11.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Müssten die bei VW nicht den Schlüssel-code über die Fzg-Nr heraus bekommen können???

    Habe so, sogar meine Farb-Nr herausbekommen!!

    MfG
    Hoffi
     
  14. #14 Franky Fix, 11.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... weis ich net , aber die Farbnummer is kein Problem. Die kann man anhand des Bj auch feststellen. Und mit nem guten Auge. Die steht doch auch im Kofferraum auf diesem Aufkleber ...
     
  15. #15 JUHoffi, 12.11.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    @Franky Fix

    Bei mir ist der Aufkleber im kofferraum leider nicht mehr vorhanden,sowie das Serviceheft auch, daher musste ich schon zum VW-Händler!!

    MfG
    Hoffi
     
  16. #16 Franky Fix, 12.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... du hättest es auch ganz anders machen können, die Farben die sind ja alle recht markant und bei den einzellnen Firmen nur in gröberen Abstuffungen verwendet worden. Da gehste zu ATU oder sonst wohin wo es original Farben gibt (Spraydosen mein ich jetzt). Da sind die Kappen immer in der Farbe die drin ist. Und wenn du da auf ner Kappe dein Auto wieder erkennst, dann steht da auch der Farbcode drauf. Also als ich mir solche Frabe für meinen geholt habe , hatte ich zwar die Farbnummer, hätte ich aber nicht gefunden da ich sie sofort gesehen hatte. LA7U / Perlgraumetallick nennt sich das und das lies sich echt gut finden [​IMG] ...
     
Thema: Ersatzschlüssel verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo schlüssel verloren

    ,
  2. golf 3 schlüssel verloren

    ,
  3. ersatzschlüssel auto verloren

    ,
  4. vw polo schlüssel nachbestellen,
  5. auto ersatzschlüssel bestellen,
  6. ersatzschlüssel audi a6,
  7. auto ersatzschlüssel verloren,
  8. vw passat schlüssel verloren,
  9. ersatzschlüssel verloren,
  10. ersatzschlüssel audi a2,
  11. passat 3b ersatzschlüssel,
  12. vw passat ersatzschlüssel,
  13. ersatzschlüssel audi a4,
  14. audi schlüssel verloren,
  15. ersatzschlüssel passat,
  16. ersatzschlüssel passat 3bg,
  17. vw ersatzschlüssel verloren,
  18. golf 3 ersatzschlüssel,
  19. ersatzschlüssel audi a3,
  20. audi a4 ersatzschlüssel,
  21. autoschlüssel und ersatzschlüssel verloren,
  22. Audi A2 Ersatzschlüssel,
  23. vw ersatzschlüssel bestellen,
  24. ersatzschlüssel vw passat 3b,
  25. vw passat 3b ersatzschlüssel
Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel verloren - Ähnliche Themen

  1. Ersatzschlüssel

    Ersatzschlüssel: Bj 03.2009 VW Passat 3c Schlüssel verloren...Beschaffung Ersatzschlüssel bloß wie wo
  2. Autoschlüssel verloren

    Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  3. Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???

    Autoschlüssel verloren!!!Wo kann ich den Schlüsselcode rausfinden???: Liebe Forumsmitglieder, ich habe letzte Woche meinen Schlüssel verloren!! Ich habe das Auto gebraucht gekauft, habe keinen Ersatzschlüssel...
  4. Ersatzschlüssel Polo 6N Bj 95 nicht anlernbar

    Ersatzschlüssel Polo 6N Bj 95 nicht anlernbar: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Polo 6N Bj 95 kann kein neuer Schlüssel mit Transponder angelernt werden. Laut Werkstatt müßte ein neues...