Ersatz + Tuningteile - viele Bilder

Diskutiere Ersatz + Tuningteile - viele Bilder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Sportfahrwerk aus einem Seat Ibiza TDI (99´) f. HA, KBA: VDF 951312 (Gutachten nicht vorhanden), 25€ [img] Sportfahrwerk aus einem VW Golf III...

  1. GTE

    GTE Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sportfahrwerk aus einem Seat Ibiza TDI (99´) f. HA, KBA: VDF 951312 (Gutachten nicht vorhanden), 25€
    [​IMG]

    Sportfahrwerk aus einem VW Golf III 1,9 TD f. HA, KBA: Spax 2433 HA 34/99 (Gutachten nicht vorhanden), 25€
    [​IMG]

    Scheinwerfer VW Passat B3 links, 04/88-08/93, Nagelneu und unbenutzt, 25€
    [​IMG]

    4 Felgen 7x15 et? mit 195/50, kompletter Satz ist 8 Wochen alt! + ABE, 300€ an abholer
    [​IMG]

    Radkappen für Golf 3 Stahlfelgen, 3stück , zusammen 5€
    [​IMG]

    Recaro Halbschalensitze 6 Monate alt, +ABE, keine 1000km gefahren! NP/stk 340€, nun beide für 350€ an abholer
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schiftzüge, Embleme je 3€
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie immer gebe ich keine Garantie oder Rückgaberecht, muss man halt sagen.
    Preise zzgl. Versandkosten (ausser bei Sitzen und Rädern)

    Gruss Daniel
     
Thema: Ersatz + Tuningteile - viele Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spax 2433

Die Seite wird geladen...

Ersatz + Tuningteile - viele Bilder - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  2. Radioanlage Beta- Ersatz mit CD-Laufwerk gesucht

    Radioanlage Beta- Ersatz mit CD-Laufwerk gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Neu-Golffahrer (Golf IV TDI) In meinem Golf habe ich momentan das VW-Radio "Beta" - ohne...
  3. Verkaufe mein ersatz G60 Lader

    Verkaufe mein ersatz G60 Lader: verkaufe mein 2. G60 Lader alles Serie noch nie ein kleines Laderad draufgewesen, nur von ein Papi(18.06.1951) gefahren in ein Passat 35i synco...
  4. Bora Ersatz und Tuningteile

    Bora Ersatz und Tuningteile: Hallo Leute, hat jemand vielleicht ein paar links von guten(günstigen)Vw-Shops?Egal ob Tuning oder Original Ersatzteile!Wäre echt voll fett!!!!!...