ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an!

Diskutiere ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Abend! Ich habe ein Ernstes Problem unzwar:: Kam ich eben nach Hause hab mein Auto abgestellt und dann hab ich gemerkt das der wagen voll...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe ein Ernstes Problem unzwar:: Kam ich eben nach Hause hab mein Auto abgestellt und dann hab ich gemerkt das der wagen voll nach Kupplung stinkt! Und dann hab ich mir nichts mehr bei gedacht! Und jetzt wollte ich gerade Eben wieder los zum Kumpel und nun Springt der Wagen nicht mehr an!

    Was kann das sein das ist wirklich Wichtig!

    Wer kann mir weiter helfen?

    Bitte um jede Antwort!

    Danke schonmal im Vorraus!

    MFG: Toby
     
  2. #2 Emperor, 10.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal so frei. Das mit dem nicht mehr zünden hat sich schonmal geklärt.-->Magnetschalter.
     
  3. #3 Golf3GT, 11.03.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Watt isn das? [​IMG]
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also das der nach Kupplung gestunken hat lässt sich glaube ich hiermit erklären! Zu wenig Kühl wasser drinne gehabt!
    Ich kann es mir nicht vorstellen aber nun stinkt der nicht mehr nach Kupplung! [​IMG]

    Magnetschalter hab ich auch keine Probleme mehr mit! Springt immer an wenn man das will [​IMG]

    Danke Euch nochmal!

    MFG: Toby
     
Thema: ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc springt nicht an

    ,
  2. passat bj 92 springt nicht an Zündspuhle

    ,
  3. Golf 3 BAujahr 1994 springt nicht an

    ,
  4. audi 80 baujahr 92 springt nicht,
  5. Passat cbbb springt nicht an,
  6. cbb springt nicht an,
  7. fzg springt nicht an passat cbab,
  8. vw passat bj.1994 startschwierigkeit,
  9. passat bj 1994 kaltstart,
  10. vw passat variant bj 94 springt nicht mehr an,
  11. passat bj 94 springt nicht mehr an,
  12. passat cc springt nicht immer an,
  13. vw passat bj 94 springt nicht an,
  14. golf bj 1994 anlasserprobleme,
  15. passat cc springt nicht,
  16. vw passat 94 springt nicht an,
  17. vw passat 2004 springt nicht an,
  18. passat cc Startprobleme,
  19. passat 2004 springt nicht an,
  20. startprobleme passat bj 1994,
  21. passat cc auto springt nicht,
  22. kupplung stinkt auto springt nicht an,
  23. passat cc wagen springt nicht an,
  24. auto springt bei kaltstart nicht an,
  25. passat baujahr 1994 springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Ernstes Bremsenproblem

    Ernstes Bremsenproblem: Moin, normalerweise wollte ich dieses im Kapitel "rechtliches" posten, geht aber nicht (keine Ahnung warum). Ich hoffe aber auch hier auf...
  4. Sportauspuff ERNST

    Sportauspuff ERNST: Hab nen ERNST Sportauspuff, aber leider fehlen mir jegliche infos und papiere dafür. Der Auspuff is an meinem "neuen" Golf 2 mit 90+ PS montiert....
  5. Jetzt wirds ernst ! Motortausch !? Was meint ihr...

    Jetzt wirds ernst ! Motortausch !? Was meint ihr...: Hallo an alle, ich habe einen A4 Avant B5 1.8l `98 also 125 PS... naja... Ich könnte von einem Bekannten meines vertrauens einen nagelneuen 1.8...