ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an!

LaHaMa

Erfahrener Benutzer
Guten Abend!
Ich habe ein Ernstes Problem unzwar:: Kam ich eben nach Hause hab mein Auto abgestellt und dann hab ich gemerkt das der wagen voll nach Kupplung stinkt! Und dann hab ich mir nichts mehr bei gedacht! Und jetzt wollte ich gerade Eben wieder los zum Kumpel und nun Springt der Wagen nicht mehr an!

Was kann das sein das ist wirklich Wichtig!

Wer kann mir weiter helfen?

Bitte um jede Antwort!

Danke schonmal im Vorraus!

MFG: Toby

Ich bin mal so frei. Das mit dem nicht mehr zünden hat sich schonmal geklärt.-->Magnetschalter.

Watt isn das?
dry.gif

Also das der nach Kupplung gestunken hat lässt sich glaube ich hiermit erklären! Zu wenig Kühl wasser drinne gehabt!
Ich kann es mir nicht vorstellen aber nun stinkt der nicht mehr nach Kupplung!
wink.gif

Magnetschalter hab ich auch keine Probleme mehr mit! Springt immer an wenn man das will
wink.gif

Danke Euch nochmal!

MFG: Toby

Ähnliche Themen

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Audi a8 springt nicht mehr an

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sucheingaben

passat cc springt nicht an

,

audi 80 baujahr 92 springt nicht

,

passat bj 92 springt nicht an Zündspuhle

,
Golf 3 BAujahr 1994 springt nicht an
, golf bj 1994 anlasserprobleme, vw passat bj 94 springt nicht an, passat cc springt nicht immer an, passat bj 94 springt nicht mehr an, vw passat variant bj 94 springt nicht mehr an, passat bj 1994 kaltstart, vw passat bj.1994 startschwierigkeit, fzg springt nicht an passat cbab, cbb springt nicht an, passat cc springt nicht, vw passat 94 springt nicht an, vw passat 2004 springt nicht an, auto springt nicht mehr an 35i Kaltstartregler, Golf 3 baujahr 1994 1 8l springt nicht mehr an, passat baujahr 1994 springt nicht mehr an, auto springt bei kaltstart nicht an, passat cc wagen springt nicht an, kupplung stinkt auto springt nicht an, passat cc auto springt nicht, startprobleme passat bj 1994, passat 2004 springt nicht an
Zurück
Oben