Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4

Diskutiere Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo nochmal, ich hätte da noch eine weitere Frage: Im Sicherungskasten meines Golf 4 befindet sich ein kleines Kärtchen mit symbolischen...

  1. #1 serial123, 16.03.2004
    serial123

    serial123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich hätte da noch eine weitere Frage:
    Im Sicherungskasten meines Golf 4 befindet sich ein kleines Kärtchen mit symbolischen Hinweisen zur Belegung der Sicherungen. Allerdings empfinde ich die Symbole einerseits nicht immer als eindeutig, andererseits wird nur auf die Bedienungsanleitung verwiesen, in der ich jedoch keine weiteren Details finden kann.
    Hat vielleicht jemand genauere Erläuterungen zur Sicherungsbelegung die er mir zukommen lassen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Dirk
     
  2. Bloho

    Bloho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo,

    genau das ist auch mein Problem.
    Die 2 Bremsleuchten funktionieren nicht mehr. 3.Bremsleuchte geht. Denke mir, das es an der Sicherung liegt. Wer kann mir da weiterhelfen???

    Gruß
     
  3. #3 MarkyMan, 22.03.2004
    MarkyMan

    MarkyMan Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,also zum ersten:Diese Karte mit den Symbolen ist wirklich was fürn Ars.....!selbst für uns VW schrauber sind oft die Symbole echt zum Kotzen.Auch sind sie meist schlichtweg falsch,oder sind für eine genaue fehlersuche einfach nicht zu gebrauchen.Was die Bremsleuchte angeht:Bei dir sind beide Birnen defekt.Wenn die Sicherung oder der Bremslichtschalter defekt wäre,würde auch die 3Bremsleuchte nicht funktionieren.Wenn du ´nen Diesel fährst kann auch bei deinem Problem die fehlerlampe Motor angehn.
    Gruss
     
Thema: Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sicherungskasten belegung

    ,
  2. golf 4 relais belegung

    ,
  3. sicherungen golf 4

    ,
  4. sicherungsbelegung golf 4 ,
  5. f,
  6. golf 4 sicherungsbelegung,
  7. Golf 4 Sicherungen,
  8. sicherungskasten golf 4,
  9. sicherung symbole golf 4,
  10. sicherung bremslicht golf 4,
  11. http://www.pkw-forum.de/6164-erlaeuterung-sicherungskasten-golf-4-a.html,
  12. sicherungskasten golf IV,
  13. golf 4 sicherungskasten,
  14. golf 4 relaisbelegung,
  15. sicherungsplan golf 4,
  16. sicherungskasten golf 4 belegung,
  17. symbol bremsleuchte,
  18. vw sicherungen symbole,
  19. sympol für bremslicht im sicherungskasten,
  20. golf iv sicherungskasten,
  21. vw golf 4 sicherungen,
  22. Golf IV Sicherungen,
  23. sicherungssymbol bremslicht,
  24. sicherung symbol vw,
  25. KFZ Sicherungen symbole
Die Seite wird geladen...

Erläuterung zum Sicherungskasten Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

    [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Sicherungskasten Motorraum öffnen

    Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo, bin in diesem Forum vollkommen neu und begrüße die Mitglieder. Meine Frage betrifft den Sicherungskasten im Motorraum - die sogenannte...
  4. Sicherungskasten?

    Sicherungskasten?: Hallo, ganz dumme Frage .. wo ist im C4 der Sicherungskasten für Innebeleuchtung? Bei mir geht die Beleuchtung des Klimabedienteils, der hinteren...