Erfahrungsbericht Dkw Motorsport

Diskutiere Erfahrungsbericht Dkw Motorsport im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Erfahrungsbericht DKW-Motorsport Ich habe mich nach langem hin und her für ein Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport entschieden !Ich habe...

  1. #1 Nico Bauch, 22.03.2005
    Nico Bauch

    Nico Bauch Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungsbericht DKW-Motorsport


    Ich habe mich nach langem hin und her für ein Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport entschieden !Ich habe über PN mit dem Tuner kontakt aufgenommen und hab stets nach einigen Minuten prompt eine Antwort erhalten (gefiehl mir sehr gut )! Nach einigen Antworten einigten wir uns darauf das er 27.02.2005 bei seinem Partner CST -Shop Suhl persönlich da ist und eine Art Tuning Aktion startet oder so !Es waren 5 Passats und 3 Audis da also ich war auch nicht der einzigste ! Nachdem die anderen mit einem recht breitem grinsen ihr Auto verliesen (nach Probefahrt ) war ich recht neugierig was bei mir passieren würde !
    Also Probefahrt und Messungen des VAG vorher,danach ran an die OBD Stelle. Original rausgesaugt und auf Laptop gespielt !Dann kam ein Teil den ich nie verstehen werde,irgendwelche Kennlinien die so durcheinander verliefen ,das es mir ein Rätsel ist wie er da was erkennen konnte !Nach 45 min war das kleine Wunder fertig ! Laptop wieder angeschlossen und Getunte aufgespielt(dauerte 2 min) und los konnte die Probefahrt gehen !

    Also ich sage mal ich habe das Gefühl als hätte jemand meinen Wagen total verändert !Ich habe mal irgendwo gelesen ,das die 180 PS TDi 2.5 L in der Pumpe begrenzt sein sollen so das eine nicht so grosse Leistungssteigerung möglich ist ,jedoch was er mit meinem Audi anstellte !Einfach nur unbeschreiblich ! Ich habe nun auch einen Monat getestet und kann sagen das es sich wirklich gelohnt hat und ich es nicht mehr hergeben würde!

    Beim CSt-Shop habe ich mir auch gleich noch mit einigen Tuning Teilen versorgt,Klasse Partner den du da hast Denny !
     
Thema: Erfahrungsbericht Dkw Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dkw motorsport

    ,
  2. DKW-Motorsport

    ,
  3. cst shop suhl

    ,
  4. CST-Shop-Suhl ,
  5. dkw motortuning,
  6. suhl dkw,
  7. dkw motorsport tuning,
  8. firma cst-shop-suhl,
  9. DKW Motorradrennen,
  10. EDC 16 tuning selbst kennlinie,
  11. dkw,
  12. audi a3 wasserstandsmeldung,
  13. CST-Shop Suhl,
  14. DKW-Motorsport. ,
  15. DKW chip,
  16. dkw tuning,
  17. 0h,
  18. 1h,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Dkw Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungsberichte

    Eure Erfahrungsberichte: Hallo zusammen! Ich möchte mir in mein Fahrzeug eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Als Steuerung hätte ich gern die Thermo Call TC4...
  2. SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte

    SKN Tuning bei Audi TT Erfahrungsberichte: Hallo zusammen habe einen 180 PS Audi TT und möchte gerne ein Chip Tuning machen lassen um zum einen den Benzin Verbrauch zu senken und zum...
  3. Fotos und Erfahrungsberichte

    Fotos und Erfahrungsberichte: Verfasst am: 02. Okt. 2004, 17:01 Titel: Fotos und Erfahrungsberichte von Audis...
  4. Erfahrungsberichte zum Golf 5

    Erfahrungsberichte zum Golf 5: Hallo, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen 5er Golf zu kaufen und langsam wird der Gedanke konkreter daher wollte ich mich...