Erfahrungen Passat 3BG 2.5TDI

Diskutiere Erfahrungen Passat 3BG 2.5TDI im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Ich stehe kurz davor ein oben genanntes Fahrzeug zu kaufen. Der wagen ist Modell 12/2000 als Kombi. Laufleistung jedoch schon...

  1. #1 Krechson, 18.02.2006
    Krechson

    Krechson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich stehe kurz davor ein oben genanntes Fahrzeug zu kaufen. Der wagen ist Modell 12/2000 als Kombi.
    Laufleistung jedoch schon 142tkm. Für meinen Geschmack etwas viel. Meine Fragen dazu:

    Wie verhält es sich mit der Laufleistung von Turoblader, Motor, Getrieb?

    Wie sieht es allg. mit der Qualität bei dem Modell aus (Verarbeitung, Macken...)

    Falls jemand einen 2.5 Tdi mit 150PS hat: welche Schadstoffklasse hat der und wieviel gönnt sich der "kleine" auf 100KM bei Landstrasse?

    Vielen Dank und nice weekend.
     
  2. #2 Krechson, 20.02.2006
    Krechson

    Krechson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, bin grad mal Probe gefahren. Ich muss sagen das ich etwas mehr Pfeffer erwartet hätte. Seltsam fand ich es das der Waagen nach ruhiger Fahrt bei Tempo 110 dannn kaum Gas annimmt, wenn man durchtritt. Zum Verbrauch kann ich nun nur sagen das er sich bei Stadtfahrten um die 8,5 Liter eingepegelt hat. Was ein guter Wert ist.
     
Thema: Erfahrungen Passat 3BG 2.5TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg laufleistung

    ,
  2. passat 3bg 2.5 tdi laufleistung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16136-erfahrungen-passat-3bg-2-5tdi.html

    ,
  4. laufleistung passat 2.5 tdi,
  5. zahnriemenwechsel passat 3bg 2.5tdi,
  6. passat 3bg 2.5 tdi erfahrungen,
  7. passat 3BG 2.5 TDI Test,
  8. zahnriemenwechsel passat 3bg tdi,
  9. welche emmisionsgruppe passat 2 5tdi,
  10. Kilometerleistung Passat,
  11. macken passat 3bg,
  12. laufleistung passat 3 bg,
  13. passat 3bg zahnriemen,
  14. passat 3bg 2.5 tdi zahnriemen,
  15. Erfahrung VW Passat 2 5 TDI 3BG,
  16. passat 3bg wert,
  17. laufleistung passat 3bg 2 5tdi,
  18. passat 3bg 2.5 tdi,
  19. zahnriemen vw passat laufleistung,
  20. zahnriemenwechsel passat 2.5 tdi,
  21. 2.5 tdi laufleistung,
  22. zahnriemenwechsel passat 3bg,
  23. f,
  24. vw passat 3bg pfeffer,
  25. passat 3bg 2 5 tdi zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Passat 3BG 2.5TDI - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...