Erfahrungen mit powerbox für PD

Diskutiere Erfahrungen mit powerbox für PD im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Hat schon jemand Erfahrungen mit der Powerbox für PD Motoren, genauer 1.9 TDi 130 PS, gesammelt? Wie Wirkt sich diese aus? Bringt sie...

  1. #1 fulcrum, 11.07.2004
    fulcrum

    fulcrum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Powerbox für PD Motoren, genauer 1.9 TDi 130 PS, gesammelt? Wie Wirkt sich diese aus? Bringt sie tatsächlich etwas und sind schon bei jemanden schäden aufgetreten?
    Weiters interessiert mich der Einbau des Sportluftfilters K&N, in das erwähnte Fahrzeug, ist es überhaupt sinnvoll wegen dem LMM?

    Bedanke mich für Meinungen und Komentare.
    gruß
     
  2. #2 Schorni1, 14.07.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein bekennender Gegner dieser Pfusch-Boxen [​IMG] Diese Art und Weise des "vorgaukelns" kannst Du mit ein paar Keinigkeiten selber basteln. So genanntes 10-cent Tuning... Viel anders funnzen die Boxen auch nicht... Bei den momentanen Preisen, sollte man ernsthaft über "richtiges" Chiptuning bzw flashen über OBD nachdenken. Zum Thema Schäden würde jeder was anders Behaupten. Der eine sagt passiert bei Chips der andere sagt es passiert bei den Boxen. Der Nachweis odurch solch Schäden kommen, ist im Nachhinein meist schwierig. Geht es um Garantie beim Motor (z.b.) würde es der Hersteller immer auf das Tuning schieben um die Kosten zu sparen....

    hier ein paar infos zum Chippen anhand eines Golf's. Hier weiter Infos zum Thema Tuning vom TDI...
     
Thema: Erfahrungen mit powerbox für PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PowerBox PD

    ,
  2. powerbox pd power box chip tuning passat 3b 3bg 3c tdi

    ,
  3. powerbox pd adjust

    ,
  4. einbau powerbox passat 3bg,
  5. PowerBox PD Power Box Chip,
  6. powerbox pd power box chip tuning,
  7. pd-power box adjust,
  8. passat 3bg powerbox einbauen,
  9. 1.9tdi pd schäden,
  10. erfahrung mit PowerBox PD,
  11. vw pd powerbox erfahrung,
  12. 3bg powerbox,
  13. 1.9 tdi 130 ps power box,
  14. pd-power box adjust golf4,
  15. chiptuning box passat 2.0 tdi pd,
  16. einbauanleitung PD powerbox Audi A4 B7 2.0,
  17. powerbox pd power box chip tuning montageanleitung,
  18. pd powerbox einbau vw passat 3c,
  19. einbau einer powerbox vw passat,
  20. tdi pd tuningbox sinnvoll,
  21. powerbox einbauort passat 3bg,
  22. pd powerbox erfahrung,
  23. powerbox pd power box chip tuning passat 3b,
  24. vw passat 3b einbau powerbox,
  25. 3bg 2.0tdi Tuningbox sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit powerbox für PD - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...