Erfahrungen mit Einbau Inca Pro VT500TWL

Diskutiere Erfahrungen mit Einbau Inca Pro VT500TWL im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hab heute die Funkfernbedienung bekommen ist auch schon drin nur schließt er das Auto nur ab nicht mehr auf. Kann mir jemand helfen? Hab ich sie...

  1. #1 thereaper, 10.12.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute die Funkfernbedienung bekommen ist auch schon drin nur schließt er das Auto nur ab nicht mehr auf. Kann mir jemand helfen? Hab ich sie vielleicht falsch angeschlossen?
     
  2. #2 thereaper, 11.12.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinbekommen :-) kaum bastelt man sechs stunden rum schon gehts. Tipp von mir....nehmt keine Stromdiebe. Hatte keine richtige Masse. Hab jetzt alles gelötet und mit Schrumpfschläuche überzogen und schon gehts. Nur an die Komfortsteuerung hab ich mich noch nicht drangewagt. Sonst aber sehr hochwertiges Produkt und die Einbauanleitung passte auch. Schlüsselrohlinge waren auch dabei. Hat der Schlüsseldienst bei mir für beide 22 Euro abgenommen.

    Hier ist das Ding falls es einer von Euch auch machen will :-)

    Premium FUNKFERNBEDIENUNG AUDI A4 B5 & Blinker IP715 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 17.12.10 21:14:08 MEZ)
     
  3. #3 fuchs_100, 11.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich mag die Einschneidverbinder eh nicht so gern. Zum einen kann der Fehler wie bei dir vorkommen und im Außenbereich gammelt alles, weil das Salz und Wasser ran kann. Somit zerstört man sich dort jeden Kabelstrang.
     
Thema: Erfahrungen mit Einbau Inca Pro VT500TWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vt500twl

    ,
  2. ip-500twl

    ,
  3. vt-500twl

    ,
  4. inca pro vt500TWL,
  5. INCA PRO IP-500TWL,
  6. inca pro erfahrungen,
  7. inca pro komfortsteuerung,
  8. INCA PRO VT-500TWL,
  9. inca pro golf 4 einbauanleitung,
  10. inca pro golf 3 einbauanleitung,
  11. inca pro einbauanleitung,
  12. funkfernbedienung ip715,
  13. Premium FUNKFERNBEDIENUNG AUDI A4 B5 & Blinker IP715,
  14. inca pro audi a4 b5,
  15. funkfernbedienung inca pro vt-500twl,
  16. vt500twl anleitung,
  17. ip-500twl anleitung,
  18. inca pro ip-500twl probleme,
  19. vt-500twl manual,
  20. einbauanleitung vt500twl,
  21. inca pro schließt nicht,
  22. inca pro komfortsteuerung golf 3,
  23. inca pro golf 4 einbau,
  24. inca-pro funkfernbedienung mit blinker & komfortsteuerung,
  25. ip715 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Einbau Inca Pro VT500TWL - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Nachträglicher Einbau Sitzheizung. Erfahrungen?

    Nachträglicher Einbau Sitzheizung. Erfahrungen?: Nachträglicher Einbau Sitzheizung. Erfahrungen? Hallo, hat jemand hier im Forum Erfahrugnen mit dem nachträglichen Einbau von Sitzheizungen?...