Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte...

  1. #1 immeleisen, 09.08.2006
    immeleisen

    immeleisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3BG
    KW/PS:
    000/132
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    sdf
    Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte den Wagen eigentlich tieferlegen (sieht aus wie ein Country!!!). [​IMG]

    Allerdings konnte mir kein einziger Händler/Tuner mit dem Fahrwerk weiterhelfen, angeblich hat niemand Erfahrungen damit. Ich weiß nicht weiter... [​IMG]

    1. Kann ich einfach Federn einbauen lassen oder muss das ganze Fahrwerk verändert werden? Wollte nicht so viel Geld ausgeben...

    Mir wurde erzählt, bloßes Federn tauschen ginge nicht...


    2. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit so einem Fahrwerk und dessen Tuning? :idea:

    Danke vorab, Immeleisen.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 aGolffahrer, 09.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    ich würde das komplette Fahrwerk tauschen...

    die Schlechtwegedämpfer könnten ja länger sein als die normalen...
     
Thema: Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegefahrwerk

    ,
  2. schlechtwegefahrwerk passat

    ,
  3. passat schlechtwegefahrwerk

    ,
  4. audi a3 Schlechtwegefahrwerk,
  5. audi schlechtwegefahrwerk,
  6. schlechtwegefahrwerk passat 3c ,
  7. passat 3bg Schlechtwegefahrwerk,
  8. schlechtwegefahrwerk vw,
  9. vw schlechtwegefahrwerk,
  10. schlechtwegefahrwerk passat 3bg,
  11. vw passat 3bg schlechtwegefahrwerk,
  12. schlechtwegefahrwerk audi a3,
  13. passat 3c schlechtwegefahrwerk,
  14. Schlechtwegefahrwerk audi a4,
  15. passat 3b schlechtwegefahrwerk,
  16. schlechtwegefahrwerk vw passat,
  17. vw passat Schlechtwegefahrwerk,
  18. schlechtwegefahrwerk 3bg,
  19. passat 3c schlechtwegefahrwerk tieferlegen,
  20. 3bg schlechtwegefahrwerk,
  21. schlechtwegefahrwerk volkswagen,
  22. schlechtwegefahrwerk polo,
  23. schlechtwegefahrwerk golf 4,
  24. schlechtwegefahrwerk audi a6,
  25. a3 schlechtwegefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  2. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  4. Treppenlift Erfahrungen?

    Treppenlift Erfahrungen?: Hallo, Und zwar hätte ich da mal eine Frage. Mein Vater ist zu Fuß nicht mehr so gut zurecht und wir möchten einen hublift kaufen um es ihm...
  5. Schlechte Erfahrungen mit Quick Autoreifenhandel Winterreifen -Alljahresreifen

    Schlechte Erfahrungen mit Quick Autoreifenhandel Winterreifen -Alljahresreifen: War vor 3 Tagen bei Quick Reifenhandel Düsseldorf, hatte noch 2 gute Winterreifen auf der Hinterachse und habe nachgefragt ob es möglich ist diese...