Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte...

  1. #1 immeleisen, 09.08.2006
    immeleisen

    immeleisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe aus der Polizeiflotte einen 3BG mit Schlecht-Wege-Fahrwerk gekauft. Habe mir nun 18 Zoll Alufelgen bestellt und wollte den Wagen eigentlich tieferlegen (sieht aus wie ein Country!!!). [​IMG]

    Allerdings konnte mir kein einziger Händler/Tuner mit dem Fahrwerk weiterhelfen, angeblich hat niemand Erfahrungen damit. Ich weiß nicht weiter... [​IMG]

    1. Kann ich einfach Federn einbauen lassen oder muss das ganze Fahrwerk verändert werden? Wollte nicht so viel Geld ausgeben...

    Mir wurde erzählt, bloßes Federn tauschen ginge nicht...


    2. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit so einem Fahrwerk und dessen Tuning? :idea:

    Danke vorab, Immeleisen.
     
  2. #2 aGolffahrer, 09.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das komplette Fahrwerk tauschen...

    die Schlechtwegedämpfer könnten ja länger sein als die normalen...
     
Thema: Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegefahrwerk

    ,
  2. schlechtwegefahrwerk passat

    ,
  3. passat schlechtwegefahrwerk

    ,
  4. audi a3 Schlechtwegefahrwerk,
  5. audi schlechtwegefahrwerk,
  6. schlechtwegefahrwerk passat 3c ,
  7. passat 3bg Schlechtwegefahrwerk,
  8. schlechtwegefahrwerk vw,
  9. vw schlechtwegefahrwerk,
  10. schlechtwegefahrwerk passat 3bg,
  11. vw passat 3bg schlechtwegefahrwerk,
  12. schlechtwegefahrwerk audi a3,
  13. passat 3c schlechtwegefahrwerk,
  14. Schlechtwegefahrwerk audi a4,
  15. passat 3b schlechtwegefahrwerk,
  16. schlechtwegefahrwerk vw passat,
  17. vw passat Schlechtwegefahrwerk,
  18. schlechtwegefahrwerk 3bg,
  19. passat 3c schlechtwegefahrwerk tieferlegen,
  20. 3bg schlechtwegefahrwerk,
  21. schlechtwegefahrwerk volkswagen,
  22. schlechtwegefahrwerk polo,
  23. schlechtwegefahrwerk golf 4,
  24. schlechtwegefahrwerk audi a6,
  25. a3 schlechtwegefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Schlecht-Wege-Fahrwerk? Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Schlechte Erfahrungen mit Quick Autoreifenhandel Winterreifen -Alljahresreifen

    Schlechte Erfahrungen mit Quick Autoreifenhandel Winterreifen -Alljahresreifen: War vor 3 Tagen bei Quick Reifenhandel Düsseldorf, hatte noch 2 gute Winterreifen auf der Hinterachse und habe nachgefragt ob es möglich ist diese...