Erfahrung mit Wellpro Kratzerentferner

Diskutiere Erfahrung mit Wellpro Kratzerentferner im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; es gibt doch von wellpro diesen kratzerentferner, wo sie auf hse immer werbuing für machen... weiss einer ob das was bringt!?

  1. #1 VWPimpo, 11.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch von wellpro diesen kratzerentferner, wo sie auf hse immer werbuing für machen... weiss einer ob das was bringt!?
     
  2. #2 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    mach es lieber auf die herkömmliche tour ... polieren
     
  3. #3 VWPimpo, 14.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ne menge kleinerer kratzer, die zwar noch nicht soo tief sind dass die grundierung durchkommt aber schon so tief siond dass ich mit normaler politur nix reissen kann.... kennt da einer n tipp'? (evtl is ja einer lackierer und kann mir dan spezieltipp geben)..

    [​IMG]
     
  4. #4 VW Schrauber, 15.08.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich habe bei meiner Mutter ins Auto einen richtig langen und tiefen Kratzer reingehauen. Zum glück hab ich von 3M die Schleifpolitur gehabt und konnte den rausschleifen/polieren, sonst wär ich dran hehe [​IMG]!!! Nee mal im ernst ich halte von den 3M Polituren viel. Die Schleifpolituren gibt es glaube ich in drei verschiedenen Stärken (grob - mittel - fein) und damit am Ende auch alles wieder richtig gut aussieht gibts auch von 3M die Finish-it Politur (glaube die heißt so). Wie gesagt ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    MfG
     
  5. #5 VWPimpo, 16.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich n den kram? hab ich noch nirgends gesehn... also in den normalen autozubehörgeschäften... [​IMG]
     
  6. #6 VW Schrauber, 19.08.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmm das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe die Politur selber nur bei uns in der Werkstatt gefunden. versuchs doch mal bei ebay.de?!?!

    MfG
     
  7. #7 VWPimpo, 19.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    UIIII!!! arschteuer das zeug...

    und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich auch drei polituren eine mit viel schleifmittel, eine mit wenig schleifmittel und eine hochglanzpolitur... [​IMG]
     
  8. #8 VW Schrauber, 24.08.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ja teuer is das Zeug schon da haste recht aber es bringt auch wirklich was!!!

    MfG
     
Thema: Erfahrung mit Wellpro Kratzerentferner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renumax kratzer entferner erfahrungen 2016

    ,
  2. wellpro kratzer entferner

    ,
  3. Renomax Kratzer Entferner Erfahrungen

    ,
  4. wellpro kratzerentferner,
  5. Wellpro Kratzer ,
  6. wellpro erfahrungen,
  7. wellpro super kratzerentferner,
  8. erfahrungen wellpro,
  9. erfahrungen mit wellpro,
  10. wellpro,
  11. 3m kratzer entferner,
  12. wellpro kratzer-entferner test,
  13. wellpro super,
  14. wellpro erfahrung,
  15. wellpro super erfahrungsbericht,
  16. wellpro kratzer entferner erfahrungen,
  17. wellpro super erfahrungen,
  18. kratzer entferner von wellpro,
  19. kratzerentferner wellpro,
  20. kratzer-entferner wellpro,
  21. kratzerentferner von wellpro ,
  22. wellpro kratzer - entferner,
  23. kratzer wellpro,
  24. kratzerentferner 3m,
  25. erfahrung mit wellpro
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wellpro Kratzerentferner - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...