Erfahrung mit VW Kath Bergedorf

Diskutiere Erfahrung mit VW Kath Bergedorf im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Keute, Wollte meinen Golf VI BJ 2009 knapp 30.000 KM bei VW Kath Bergedorf für eine Inspektion Sicht Check, bremsflüssigkeit, Ölwechsel...

  1. #1 04064220217, 26.10.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keute,

    Wollte meinen Golf VI BJ 2009 knapp 30.000 KM bei VW Kath Bergedorf für eine Inspektion Sicht Check, bremsflüssigkeit, Ölwechsel
    abgeben. Wie sind eure Ehrfahrung mit diesem VW Händler, Arbeiten die sauber oder eher Huschi fuschi?????????????????????
    Da 350 € auch ein netter Preis ist oder ??? Was wird da den so gemacht bei einer 30.000 Inspektion??
    Was sind Eure Erfahrungen??



    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist der normale Service-Preis. Wenn es ein VW-Stützpunkt ist, hat der sowieso seine Zeitvorgaben.

    Einen Auszug des Wartungsumfangs müsstest du normal in deinem Serviceheft finden. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das bei den neuen noch drinsteht.
    Es wir dalles durchgeschaut, alle Systeme abgefragt auf Fehlereinträge, Öl- und Filterwechsel, ggf. Normalerweise Wechsel des Innenraumfilters und das wars dann eigentlich auch schon.
    Bremsflüssigkeit ist das erste mal nach 3 Jahren fällig, dann alle 2 Jahre. Könnte und sollte man ggf. jetzt gleich mitmachen.
     
Thema: Erfahrung mit VW Kath Bergedorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kath bergedorf

    ,
  2. vw kath bergedorf

    ,
  3. autohaus kath bergedorf

    ,
  4. autohaus kath bergedorf bewertung,
  5. erfahrungen autohaus kath,
  6. autohaus kath,
  7. autohaus kath bergedorf angebote von golf 5,
  8. kath audi,
  9. www.kathbergedorf,
  10. erfahrungen mit autohaus kath,
  11. bewertungen autohaus kath,
  12. kath gruppe bergedorf erfahrungs erfahrungsberichte,
  13. kath gruppe bergedorf erfahrungs erfahrungswerte,
  14. autohaus kath ärger,
  15. kath gruppe olwechsel,
  16. kath bergedorf gti ,
  17. vw-kath bergedorf gebrauchte vw-polo,
  18. inspektion golg 6 plus bei vw werkstatt kath,
  19. vw kath erfahrungen,
  20. autohaus kath bergedorf inspektion,
  21. kath bergedorf vw,
  22. kath audi a4,
  23. erfahrung kath bergedorf,
  24. erfahrungen autohaus kath bergedorf,
  25. autohaus kath preise inspektion
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit VW Kath Bergedorf - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...