Erfahrung mit Eberspächer gesucht!

Diskutiere Erfahrung mit Eberspächer gesucht! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Erfahrung mit Eberspächer gesucht! HI! Ich suche Leute, die auch in ihren VWs Eberspächer Standheizungen verbaut haben und wie sie so mit...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Erfahrung mit Eberspächer gesucht!

    HI!

    Ich suche Leute, die auch in ihren VWs Eberspächer Standheizungen verbaut haben und wie sie so mit ihren Heizungen zufrieden/unzufrieden sind.

    Mit meiner D4WSC habe ich eigentlich nur Probleme gehabt und ich bin langsam der Meinung, daß mittlerweile Webasto der bessere Hersteller ist. Was meint ihr?

    Bitte ausführliche Statements erwünscht!
     
  2. #2 Martin R, 09.01.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julian

    Habe in meinem Golf3 eine B4WSC eingebaut. War vorher in einem Golf2. Die Heizung ist ca. 3Jahre alt und hat noch keine Probleme gemacht. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Eberspächer.
    Wir haben in der Arbeit überwiegend Eberspächer, deshalb kann ich nicht sagen ob Webasto besser oder schlechter ist. Kannst aber bei jedem Hersteller einmal Pech haben.
     
  3. #3 import_Frank, 01.02.2002
    import_Frank

    import_Frank Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eberspächer Standheizungen

    Hi Julian,

    ich habe seit ca.2,5 Jahren eine Standheizung von E... und von Zeit zu Zeit bringt sie Fehlercodes. Zur Zeit ist sie ganz def. wird Morgen repariert,ich hoffe, daß Sie dann mal etwas länger fct.

    MfG

    Frank
     
Thema: Erfahrung mit Eberspächer gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eberspächer erfahrung

    ,
  2. eberspächer erfahrungen

    ,
  3. erfahrung mit eberspächer

    ,
  4. eberspächer standheizung erfahrungen,
  5. d4wsc ersatzteile,
  6. welche vws haben standheizung,
  7. erfahrung mit eberspächer standheizung,
  8. eberspächer Meinung,
  9. arbeiten bei eberspächer forum,
  10. b4wsc audi tt,
  11. erfahrungen eberspächer audi,
  12. eberspächer standheizung erfahrung audi,
  13. erfahrungen eberspächer,
  14. Erfahrung Eberspächer,
  15. eberspächer unzufrieden,
  16. erfahrungen eberspächer standheizung,
  17. eberspächer standheizung erfahrungen audi a8,
  18. eberspächer forum erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Eberspächer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...