Erfahrung mit Bosch-Tester 3250?

Diskutiere Erfahrung mit Bosch-Tester 3250? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand von euch Erfahrung mit den neuen Bosch-Tester 3250?? (ist der neue ASU-Tester mit dem u.a. auch der Fehlerspeicher ausgelesen werden...

  1. #1 Martin R, 18.10.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den neuen Bosch-Tester 3250??

    (ist der neue ASU-Tester mit dem u.a. auch der Fehlerspeicher ausgelesen werden kann)
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Erfahrung mit Bosch-Tester 3250?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bosch-Tester 3250? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  2. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  4. Treppenlift Erfahrungen?

    Treppenlift Erfahrungen?: Hallo, Und zwar hätte ich da mal eine Frage. Mein Vater ist zu Fuß nicht mehr so gut zurecht und wir möchten einen hublift kaufen um es ihm...
  5. Erfahrungen mit Fertiggaragen aus dem Baumarkt?

    Erfahrungen mit Fertiggaragen aus dem Baumarkt?: Hi, ich möchte gerne eine kleine Garage auf meinem Grundstück bauen, mein Budget ist allerdings überschaubar. Diese Fertiggaragen aus dem...