Erfahrung Chiptuning

Diskutiere Erfahrung Chiptuning im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Originally posted by dadidldi@28.09.04 - 17:18 is es denn nun wirklich so dass der Verschließ in Motor und getriebe sich stark erhöht? Bei meinem...

  1. #21 DKW-Motorsport, 08.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Wir bieten für einen A 4 90 PS TDI 1.9 L für 249 Inkl Einbau und Vorort Test (bei nicht gefallen Rückrüstung möglich ) einen Chip Tuning Satz an !
    www.dkw-motorsport.de
     
  2. #22 DKW-Motorsport, 08.02.2005
    DKW-Motorsport

    DKW-Motorsport Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Bei der Endgeschwindigkeit tut sich fast garnichts ! Aber ist es nicht eigentlich egal ob dein Tacho nun 215 / 225 oder 230 anzeigt ! ( die werte stimmen eh nicht ) Im unteren und mittleren Bereich ist der Chip spürbar ,obenrum passiert nicht viel !
     
  3. papi32

    papi32 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Huch, ich bin wohl im Thread verrutscht. Kann man das Ding nicht mehr löschen?

    Gruß
    Papi32
     
  4. #24 LeoDaVinci, 19.02.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema: Erfahrung Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 2.0 tdi chiptuning-erfahrung

    ,
  2. audi a3 2.0 tdi chiptuning erfahrung

    ,
  3. ecu soft chiptuning Erfahrung

    ,
  4. ECU-Soft erfahrungen,
  5. ecu soft erfahrungen,
  6. abt tuning audi a3 erfahrungsberichte,
  7. f,
  8. audi a3 8p 2.0 tdi chiptuning erfahrungen,
  9. audi a3 sportback 2.0 tdi 140 ps chiptuning,
  10. ecu soft erfahrungsberichte,
  11. audi a3 sportback 2.0 tdi 140 ps chiptuning erfahrungen,
  12. ecu soft erfahrung,
  13. ecu soft 1 8t,
  14. chiptuning audi nachteile,
  15. erfahrung audi a3 2.0 pd 140ps chiptuning,
  16. ecu soft chiptuning erfahrung 1.8t,
  17. Audi a4 ecu soft Erfahrungen,
  18. vw passat tuning chip bei 80000,
  19. ecu-soft chiptuning erfahrungen,
  20. chiptuning a3 2.0 tdi erfahrung,
  21. erfahrung mit chiptuning,
  22. audi a3 140 chip erfahrung,
  23. audi s3 8p chiptuning erfahrung,
  24. chiptuning audi a3 2.0 tdi test,
  25. chiptuning audi a4 120 ps lohnt sich forum
Die Seite wird geladen...

Erfahrung Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...