er will nicht fahren im D und R Gang geht immer wieder gerne aus

Diskutiere er will nicht fahren im D und R Gang geht immer wieder gerne aus im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hoffe jemand weiß Rat habe eine neue Drosselklappe drin immer noch weiß kein Rat mehr:wub:

  1. #1 RonnyA8, 25.10.2012
    RonnyA8

    RonnyA8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hoffe jemand weiß Rat habe eine neue Drosselklappe drin immer noch weiß kein Rat mehr:wub:
     
  2. #2 fuchs_100, 26.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Vorgeschichte? Fehlereinträge? Fahrzeugdaten?
     
  3. #3 RonnyA8, 26.10.2012
    RonnyA8

    RonnyA8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein Audi A8 Bj. 11.96 220 KW 4,2 Quattro
    IM P dreht er sehr hoch so 1300 und schwankt aber immer 1200 -1300
    Er hat eine Gasanlage , läuft super gut nur wenn stehen bleibst geht er aus
    Fehlereinträge lauten das das Gemisch nicht stimmt da sagt man bei Audi ist die Gasanlage
    Zylinderkopfdichtung habe ich machen lassen sowie Droselklappe aber der Fehler ist immer noch da, und Audi weiß nicht warum.
    Denke die wollen das ich eiun anderes Auto kaufe Grins.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ok, für die weitere Fehlersuche ist nur das relevant, was im reinen Benzinbetrieb passiert. Erst wenn er im reinen Benzinbetrieb einwandfrei läuft kannst du es mit Gas testen und wenn er dann rumspinnt, musst du dich an den Umrüster wenden. Fehlereinträge dürfen keine vorhanden sein, also das erstmal alles abarbeiten.

    Treten die Fehler auch im reinen Benzinbetrieb auf? Kannst du die exakten Fehlereinträge (Fehlercode + exakter Wortlaut) hier posten?
     
Thema: er will nicht fahren im D und R Gang geht immer wieder gerne aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 1.gang geht nicht

    ,
  2. audi a8 d2 im stand geht kein gang rein

    ,
  3. audi a8 geht immer wieder aus

    ,
  4. audi a8 d2 auf d geht kein gang rein,
  5. audi 4d alarmanlage geht an,
  6. audi a8 d2 geht einfach aus
Die Seite wird geladen...

er will nicht fahren im D und R Gang geht immer wieder gerne aus - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...