EPC Meldung

Diskutiere EPC Meldung im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, habe einen Passat 3 BG Baujahr 2003. 1984 cm³ Beziner. Motorkennbuchstabe ALT. Wagen ruckelt bei 2300-2400 U/min, dann erscheint Meldung...

  1. #1 Steiger, 13.12.2015
    Steiger

    Steiger Gast

    Hallo, habe einen Passat 3 BG Baujahr 2003.
    1984 cm³ Beziner.
    Motorkennbuchstabe ALT. Wagen ruckelt bei 2300-2400 U/min, dann erscheint Meldung EPC.
    Fehler ausgelesen, P0322 Kurbelwinkelsensor,Drehzahlsensor. Kann mir jemand sagen wo dieser Sensor sitzt?
    Steckanschlüsse glaube ich gefunden zu haben unter Kühlwasserausgleichsbehälter.
     
Thema:

EPC Meldung

Die Seite wird geladen...

EPC Meldung - Ähnliche Themen

  1. Meldung "Bremsbelag vorn verschlissen" kommt unberechtigt

    Meldung "Bremsbelag vorn verschlissen" kommt unberechtigt: Hallo Audi-Fans- seit einiger Zeit kam sporadisch diese Warnmeldung. Vor 4 Wochen war ich in der Werkstatt und die haben die verschlissenen...
  2. Audi A4 Baujahr 09/ 2001 8H

    Audi A4 Baujahr 09/ 2001 8H: Guten tag. Ich habe einen Audi A4 und schreibe Sie aus Griechenland Thessaloniki. Seit paar monaten habe ich das folgende problem. Eine fehler...
  3. „Oil service“ Meldung rückzustellen ??

    „Oil service“ Meldung rückzustellen ??: Hallo Freunde, Ab gerade das öl von meinem A4 gewechselt. Früher war es kein Problem in der Werkstatt die „Oil service“ Meldung rückzustellen....