Eos nimmt im 4. Gang schwer Gas an!

Diskutiere Eos nimmt im 4. Gang schwer Gas an! im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Morgen, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen, VW kommt nicht weiter. Mein Eos (1.6 FSI von 2007) nimmt nur im 4. Gang nur sehr schwer Gas...

  1. #1 Clusters, 18.06.2012
    Clusters

    Clusters Gast

    Guten Morgen,

    vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen, VW kommt nicht weiter. Mein Eos (1.6 FSI von 2007) nimmt nur im 4. Gang nur sehr schwer Gas an. Das merke ich weil die Beschleunigung sehr sehr träge ist. Selbst im 5. Gang merk ich dann mehr Leistung auch wenn es da dann drehzahlbedingt sehr schwach ist. Was könnte es sein?
     
  2. #2 Unregistriert, 09.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab ich so noch nie gehört. nur im 4. gang fehlt leistung? und im 5. ist dann alles wieder banane?
     
  3. #3 Ionnidis, 01.10.2012
    Ionnidis

    Ionnidis Gast

    Wurde der Fehler gefunden? Wenn ja, was für ein Fehler war es denn???
     
  4. #4 Frankexave, 07.04.2019
    Frankexave

    Frankexave Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was soll an einem geschlossenen Lager gut sein.

    Und wenn es so gut ist warum ist es dann nicht in neuen Autogetrieben eingebaut?
     
  5. #5 Charlesgyday, 02.09.2019
    Charlesgyday

    Charlesgyday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mal beim nächsten Service vielleicht ein dünnflüssigeres Getriebeöl einfüllen lassen? Mein S3 ließ sich auch im kalten Zustand schwer schalten während der ersten Minuten, habs aber nie wechseln lassen...
     
Thema: Eos nimmt im 4. Gang schwer Gas an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW eos Gänge schwer

    ,
  2. vw eos gang geht raus

Die Seite wird geladen...

Eos nimmt im 4. Gang schwer Gas an! - Ähnliche Themen

  1. Nimmt kein Gas an.

    Nimmt kein Gas an.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

    Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an: Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...
  4. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...
  5. Audi nimmt kein Gas an

    Audi nimmt kein Gas an: Hallo unser Audi A4 BJ 2001 131 PS 2,0 l Benziner nimmt kurz nach dem Start für ein bis zwei Minuten schlecht Gas an. Wir haben schon Zündspulen...