Entfernen von "2.0 TDI" an der Heckklappe

Diskutiere Entfernen von "2.0 TDI" an der Heckklappe im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie mache so etwas, ohne den Lack zu zerkratzen. Vielen Dank für die Antworten. Mfg Benny

  1. #1 Bennyvk, 19.08.2005
    Bennyvk

    Bennyvk Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Wie mache so etwas, ohne den Lack zu zerkratzen.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Mfg
    Benny
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die zeichen sind geklebt.... mit nem fön erwärmen und vorsichtig entfernen... evtl nen kunststoff-spachtel nehmen...
    nur nicht zu lange warten, da sich sonst die witterungseinflüsse bemerkbar machen...
    klebereste z.b. mit nem silikonentferner beseitigen
     
  4. #3 ThunderAngel81, 20.08.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II Gt Special
    KW/PS:
    90 Ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    RP
    Also ich habe ma gehört, man soll des erwärmen, und den schriftzug dann mit zahnseide entfernen. Also da die dinger ja geklebt sind, erwärmen, und mit der zahnseide hinten ran. Soll ganz gut gehen, ohne etwas kaputt zumachen oder sonstiges


    Hoffe ich konnte Helfen,




    Gruß Thunder
     
  5. #4 aGolffahrer, 20.08.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    das mit der Zahnseide stimmt...

    aber vorrangig würde ichs erstmal mit erwärmen versuchen...da mit dieser Methode oftmals auch der Klebeschaumstoff mit abgeht...der ansonsten mühselig runtergepopelt werden muß [​IMG]
     
  6. #5 Bennyvk, 20.08.2005
    Bennyvk

    Bennyvk Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Auto ist mittlerweile 1 Jahr alt. Geht das immer noch ohne Probleme?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 aGolffahrer, 20.08.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    na das ist ja nicht alt...

    ich würde es runtermachen...

    dann schön polieren und gut is
     
  9. #7 Bennyvk, 20.08.2005
    Bennyvk

    Bennyvk Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich versuchs mal.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß [​IMG]
     
Thema: Entfernen von "2.0 TDI" an der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c schriftzug entfernen

    ,
  2. passat 3c Verkleidung Heckklappe ausbauen

    ,
  3. audi a3 heckklappenverkleidung ausbauen

    ,
  4. audi a4 heckklappenverkleidung ausbauen,
  5. passat 3c 2.0 tdi emblem entfernen,
  6. vw passat 3c heckklappe emblem entfernen,
  7. http://www.pkw-forum.de/14629-entfernen-2-0-tdi-heckklappe.html,
  8. klebeschaumstoff entfernen ,
  9. audi zeichen tdi entfernen,
  10. kann man den schriftzug 2.0 tdi beim audi a4 abmachen,
  11. polo kofferaumdeckel schrift entfernen,
  12. aplukation entfernen vw,
  13. PKW Modellschriftzug entfernen,
  14. schriftzug tdi 2.0 bluemotion entfernen,
  15. tdi entfernen,
  16. TDI Zeichen entfernen passat,
  17. Passat 3C Emblem heckklappe abbauen,
  18. heckklappe schriftzug entfernen audi,
  19. tdi schrift entfernen,
  20. schriftzug heckklappe entfernen passat,
  21. verkleidung abbauen heckklappe a4 b7,
  22. schriftzug entfernen passat,
  23. passat 3c tdi zeichen abmontieren,
  24. passat tdi schriftzug entfernen,
  25. vw passat 3c schrift entfernen
Die Seite wird geladen...

Entfernen von "2.0 TDI" an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...
  3. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  4. Verkleidung Heckklappe entfernen

    Verkleidung Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, Ich würd gerne wissen wie ich die Verkleideung an der Heckklappe entfernen kann [A3/Bj 2000/81KW]. Ich möchte dort an...