Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van

Diskutiere Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Wie kann ich im Innenraum (Beifahrer rechter Fuss-Beinbereich die Verkleidung meines Golf 3 Variant die den Radhausbereich und die Rückseite der...

  1. #1 Gloeckner, 16.05.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich im Innenraum (Beifahrer rechter Fuss-Beinbereich die Verkleidung meines Golf 3 Variant die den Radhausbereich und die Rückseite der vorderen rechten Scharniersäule abdeckt, entfernen???
    Wie wird die Plastikabdeckung im Innenbereich neben der rechten
    Sitzschiene lm Einstiegsbereich der rechten Tür enfernt ??
    Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 Gloeckner, 04.06.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Die Reparatur ist erledigt.
     
Thema: Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 beifahrer verkleidung fussbereich

    ,
  2. vw golf 5 abdeckung beifahrer fussbereich

    ,
  3. golf cl d van

    ,
  4. Audi A6 Scharniersäule
Die Seite wird geladen...

Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van - Ähnliche Themen

  1. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...
  2. Passat Verkleidungen

    Passat Verkleidungen: Hi alle zusammen, unser Auto - VW Passat 1998 3b5 1.8 hatte vor kurzen einen kleinen Brand innerhalb des Fahrzeuges, verursacht durch einen...
  3. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...