englischen grossen Spiegel - ich seh jetzt nix mehr!

Diskutiere englischen grossen Spiegel - ich seh jetzt nix mehr! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir den rechten grossen englischen Spiegel vom Schrottplatz geholt und bei mir montiert. Problem ist, jetzt seh ich nix mehr, das...

  1. #1 ZakMcKracken, 29.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir den rechten grossen englischen Spiegel vom Schrottplatz geholt und bei mir montiert. Problem ist, jetzt seh ich nix mehr, das Ding ist wohl nur für die rechte Fahrerseite gedacht. Gibt es da noch ein anderes Spiegelglas mit einem anderen Winkel??

    Zak
     

    Anhänge:

  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein asphärischer Spiegel?
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Oh Mann Zak, ich finds immer wieder cool. Da erklärt man solchen Leuten wie Dir 5 (in Deinem Fall sicher 10mal) , daß man einen Linkslenkerspiegel verbauen muß, damit man als Linkslenker noch etwas drin sieht.

    Aber Du hast sicher daran gedacht,gell??

    Haha...sag ich da nur...mit einem anderen Glas wird man nichts erreichen (Gruß an Lindi...spar' Dir die Mühe)....


    ...und nächstes Mal....fragen UND zuhören, was Dir die Leute sagen, nicht fragen und mit dem damit erworbenen Halbwissen andere Leute unwissend zubabbeln.
     
  4. #4 ZakMcKracken, 29.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jungs,
    Danke für Eure Antworten!!!

    Zak
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Bitte gern geschehen! [​IMG]
     
  6. #6 ZakMcKracken, 29.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der richtige Spiegel gross/rechts hat die Nummer:

    1J1 857 522 ohne Heizung
    1J1 857 522 D mit Heizung

    der Spiegel ist geclipst und kann ohne weiteres gegen den englischen rechten grossen aspherischen Spiegel getauscht werden.

    Dann sieht man auch wieder wer von hinten kommt

    Kann die das Spiegelgehäuse beibehalten werden oder ist das auch ein anderes??

    Zak
     
  7. #7 ZakMcKracken, 29.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Julian du alter Klugscheisser, mir hat das noch keiner 5-10mal erklärt.

    Zak
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Leidest also schon unter Demens...hm? Aber lassen wir Dich mal in Deinem Glauben.
     
  9. #9 DerAlex, 30.03.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Und auf welchem Schrottplatz bekommte man große linke Außenspiegel???

    Aber, wenn es ja eh nicht passt...........
     
  10. #10 ZakMcKracken, 31.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schrottplatz Mesum 30Euro

    Zak
     
  11. #11 DerAlex, 31.03.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann kenn ich ja mal den ungefähren Preis.
    Brauche aber elektrisch verstellbar und beheitzt (logo oder meinst Du den einfachen Spiegel?).


    Wie findet ihr denn die Spiegel vom GTI 25 Jahre Jubi???
    Die sind beide gleichgroß aber kleiner große normale Spielgel und größer als der normale kleine Spiegel.

    Weiss denn jemand ob die Spielge vom neuen Polo an den Golf IV passen?



    Der ALEX
     
  12. #12 SonGoku, 01.04.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Jubi-GTI Spiegel = Polospiegel, zumindest der Teilenummer (6N0...) nach.
     
  13. #13 DerAlex, 01.04.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    na dann wart ich doch wohl besser auf nen gecrashten polo
    find die spiegel noch besser als wenn man zwei grosse aussenspiegel hat (die kleinen sind aber definitiv zu klein)


    der alex
     
Thema:

englischen grossen Spiegel - ich seh jetzt nix mehr!

Die Seite wird geladen...

englischen grossen Spiegel - ich seh jetzt nix mehr! - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Film über VW auf Phoenix: Was ist das für ein englisch-sprachiger Beitrag ?

    Film über VW auf Phoenix: Was ist das für ein englisch-sprachiger Beitrag ?: Hallo miteinander, gestern und heute kamen auf Phoenix ein Film über Volkswagen, über die Historie, etc. Darin auch ein Beitrag vom NDR aus...