Endtopf Audi TT

Diskutiere Endtopf Audi TT im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Komische Frage, aber nen Kollege bittet mich, Empfehlungen für Endtöpfe fürn Audi TT einzuholen. Soll wohl doll laut werden [img] Gibts...

  1. #1 Jimmy82, 15.02.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Komische Frage, aber nen Kollege bittet mich, Empfehlungen für Endtöpfe fürn Audi TT einzuholen. Soll wohl doll laut werden [​IMG] Gibts Tipps?
     
  2. #2 SonGoku, 15.02.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Jimmy82, 15.02.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... WD??
     
  4. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    wieviel angetriebene Räder........ lol [​IMG]
     
  5. #5 Jimmy82, 15.02.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Aso... Ja nur 2...
     
  6. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Is laut nicht out? [​IMG] [​IMG]

    Also bei dem 1.8T is das immer so eine Sache. Habe selbst auch schon einige Varianten durch.
    Wenns einfach nur lauter werden soll bleibt ihm wohl keine andere Möglichkeit als ein VSD Ersatzrohr und ein Sport ESD aus dem Zubehör. Dieser Sollte allerdings nicht auch noch offen sein.... sonst hört es sich einfach nur ekelig an. Hatte mal zum testen eine Sidepipe ab Kat offen. Laut ja.. aber grässlich wie die NAcht. Hört sich an wie ein Käfermotor weil mann den Turbo zirpen hört ohne Dämpfer.
     
  7. #7 Christian, 17.02.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für den Audi TT Front einen Sportauspuff der die Optik des quattro-Modells mit seiner 2 flutigen Auspuffanlage hat.
    Der Anbieter ist Eisenmann.
     
  8. #8 pro-styles.de, 20.02.2005
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten wäre noch Bastuck zu empfehlen....
    Klick HIER am sinnvollsten eine Komplettanlage bei 1,8T wird es durch den Turbo eh nicht allzu laut ggf mit VSD Ersatzrohr natürlich ohne TÜV.

    Gruß
     
  9. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Off Topic:
    Du könntest mir mal ein gutes Angebot für eine Bastuck Anlage mit Ersatzrohr für einen G4 V5 machen. Kannst mir per PM schicken.
    Danke [​IMG]
     
Thema: Endtopf Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi TT Endtopf Forum

    ,
  2. audi tt 8n quattro 1.8t 132 kw endtopf

    ,
  3. endtopf für audi tt sehr laut

    ,
  4. audi tt milltek lauter machen,
  5. milltek audi tt zu laut,
  6. audi tt endtopf auf a3,
  7. audi tt endtopf,
  8. audi tt endtopf,
  9. audi a3 8l milltek tüv?
Die Seite wird geladen...

Endtopf Audi TT - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992

    Auspuff gesucht von Audi 80 Quattro 2.8L (B4) BJ.1992: Hallo! mein "Baby" ist nun bald 20Jahre alt (April) und zum runden Geburtstag möchte ich ihm gerne einen Auspuff schenken. Der Mitteltopf ist...
  2. Endtopf aber keine ABE

    Endtopf aber keine ABE: Hi Leutles, Hab mir vor 2 Monaten nen B4 2,3l quattro gekauft. Er hat ein angeschweißtes Endrohr aber es war keine ABE dabei und auf dem Endrohr...
  3. 2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2

    2Fast2Furious Style Endtopf passend für Golf 2: Hi habe meinen 2Fast2furious Style Endtopf bei Ebay reingesetzt: Artikelnummer:7949549543 Link Baue mein Auto wieder mal um(soll einen etwas...