Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen

Diskutiere Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; nabend, Ich möchte meine alte Endstufe an mein Radio anschließen. Nur hat des keine Chinch Ausgänge. Jetzt brauch ich nen High-Low Adapter....

  1. #1 drunkenmunky, 09.01.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    Ich möchte meine alte Endstufe an mein Radio anschließen. Nur hat des keine Chinch Ausgänge. Jetzt brauch ich nen High-Low Adapter. Korrekt? funktioniert das mit den adaptern gut?

    jetzt hab ich schon nen verstärker und sub original von audi im kofferaum (bild). muss ich den dann direkt am Radio anschließen oder kann die signale am verstärker abgreifen??
    müssten ja eigentlich die selben sein oder?

    dann müsst ich nämlich nicht des chinch durs ganze auto ziehn... [​IMG]

    vielen dank im vorraus
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Signale vom Verstärker abgreifen habe ich schon mal gehört fazit war "besser nicht denn es hört sich sch.... an".
    Es gibt auch beim freundlichen so ein adapter mit dem du dann Cinch hast, ich weis aber nicht ob für alle Radios. Mit dem dem Ausgang hast du aber meist sehr viele Störgereusche.
     
  3. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also es stimmt nicht, dass man die Signale nicht abgreifen kann. Ich habe das selber gemacht um einen Sub nachzurüsten und es klingt super. Bei MT gibt es eine Anleitung dazu. Die ist super.

    Hier noch der Link zu Jürgens HP, dort ist alles perfekt beschrieben: http://www.designs-carpage.de/

    Viel Erfolg und viel Spass mit dem "neuen" Sounderlebnis

    CK [​IMG]
     
  4. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Da steht ja auch das man das kann [​IMG]
     
  5. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ WJ 28: Mein Post bezieht sich ja auch gar nicht auf Deinen. Habe ich schon gelesen, dass dort steht es geht...

    Aber ich wollte meine pers. Erfahrung mitteilen und daher beziehe ich mich auf dei sehr gute und unkomplizierte Möglichkeit eine Endstufe nachzurüsten. Der Klang ist jedenfalls sehr gut. Voraussetzung ist nur eine saubere Arbeit und eine ordentliche Kabelverbindung. Aber das versteht sich ja von selber...

    Grüsse Ck [​IMG]
     
  6. #6 drunkenmunky, 17.01.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht die seite...

    wenn ich des richtig verstanden habe, macht der des ohne High-Low Adapter, oder?
     
  7. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi drunkenmonkey,

    das hast Du richtig verstanden. Der macht das ohne high/ low adapter. Ich habe auch keinen und es funktioniert prima.

    Also los, ab zum basteln.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 endstufe einbauen

    ,
  2. endstufe an original audi radio anschließen

    ,
  3. audi a4 b8 verstärker einbauen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/15769-endstufe-standard-audi-radio-anschliessen.html,
  5. audi a4 b8 endstufe anschließen,
  6. audi a4 avant bj 2014 endstufe anschließen an original radio,
  7. endstufe anklemmen audi a4 avant b7,
  8. audi b8 verstärker,
  9. audi a4 b8 endstufe verstecken,
  10. audi a4 b8 verstärker anschliessen,
  11. http:www.pkw-forum.de15769-endstufe-standard-audi-radio-anschliessen.html,
  12. endstufe an original radio anschließen audi,
  13. verstärker an original audi radio anschließen,
  14. audio verstärker anschliesen an orginal audi a6 radio?,
  15. audi 8k high low adapter anschliessen,
  16. endstufe an original audi a4 radio anschließen?,
  17. cinch adapter in Audi a4 B7 wo anschließen,
  18. audi a3 autoradio chinch?,
  19. audi radio concert anschlüsse,
  20. endstufe signal am radio abgreifen,
  21. audi a4 b8 concert chinch anschließen,
  22. audi a4 b8 endstufe,
  23. audi a4 b8 radio chinch anschluss,
  24. aux line out adapter radio concert audi endstufe anschließen,
  25. audi a 3 kasentenradio an endstufe ?
Die Seite wird geladen...

Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen - Ähnliche Themen

  1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

    Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. Endstufen Einbau A4

    Endstufen Einbau A4: Hi alle zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe! ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten...