Endschalldämpfer Bosima und K & N Direkt Kit

Diskutiere Endschalldämpfer Bosima und K & N Direkt Kit im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi zusammen, ich habe mir überlegt, einen Endschalldämpfer Bosima 2x76 mm für Audi A3 und einen Sportluftfilter Direkt-Kit Audi von K&N zu...

  1. #1 6mm-shop.de, 20.06.2006
    6mm-shop.de

    6mm-shop.de Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe mir überlegt, einen Endschalldämpfer Bosima 2x76 mm für Audi A3 und einen Sportluftfilter Direkt-Kit Audi von K&N zu kaufen....

    Was meint Ihr dazu? Wie sind die Endschalldämpfer von Bosima so?

    Ich meine was das Direkt Kit angeht, keine Rede, aber bekomme ich das noch eingetragen?

    Würde mich über eure Meinung bzw. eigene Erfahrung, in z.B. Leistung Klang und Qualität sehr freuen.


    Thx @ all....


    Grüße aus Ravensburg
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Bosima...nunja...kommt kein Sound raus.... [​IMG]

    offener K&N...macht nur Krach....und nimmt im Sommer Leistung...
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 21.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    zum thema endschalldämpfer beim a3:

    schonmal überlegt, wie das nachher aussieht ? die auspuffrohre beim a3 sind ja normal hinterm stossfänger.

    da bleint a.)

    endschalldämpfer so befestigen, dass die rohre unterm stossfänger rausgucken (sieht ziemlich dämlich aus*meine meinung*)

    oder b.)

    loch in stossfänger.... sieht dann beim verkauf bescheiden aus...
     
  4. #4 Audi-Power, 22.06.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also zu Bosima würd ich nicht unbedingt raten! Da würde ich mich mal bei Bastuck/Eisenmann oder Jetex schauen!

    Bitte aber beachten, dass man einen offenen Luftfilter nur mit originaler Auspuffanlage eingetragen bekommt!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Endschalldämpfer Bosima und K & N Direkt Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff direkt erfahrungen

    ,
  2. direkt auspuff

    ,
  3. sportschalldämpfer audi a3 bosima

    ,
  4. bosima nachschalldämper a3,
  5. bosima endschalldämpfer ,
  6. Abe bosima 2x76 endschalldämpfer,
  7. a3 8l bosima auspuff,
  8. bosima auspuff a3 sportback,
  9. bosima sportendschalldämpfer 2x76,
  10. bosima audi a3 8l,
  11. k&n 75i mit endtop,
  12. k&n direkt-kit audi a3 8l tüv??,
  13. bosima shop,
  14. tüv gutachten bosima,
  15. welcher sportauspuff für golf 4 von bosima,
  16. sportauspuff direkt,
  17. k& für audi a3n,
  18. K & N Auspuff,
  19. k&n 57i direkt-kit endschalldämpfer,
  20. leistung luftfilter direkt-kit gegen Sportauspuff,
  21. www.direktauspuff.ch,
  22. N.-Direkt,
  23. a3 bosima,
  24. Bosima 2x76 a3,
  25. bosima sportauspuff audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Bosima und K & N Direkt Kit - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für A6 4b 2,4 Frontkratzer

    Endschalldämpfer für A6 4b 2,4 Frontkratzer: Hallo,ich suche einen Endschalldämpfer für meinen Audi A6 4b 2,4 V6 Frontantrieb Bj.2000 MKB: ARJ Der Endschalldämpfer sollte noch super im...
  2. Friedrich fm endschalldämpfer

    Friedrich fm endschalldämpfer: hallo, ich fahre einen audi a4 b7 audi a4 1.8t limo bj. 2005 163ps und möchte mir den fm duplex endschalldämpfer in aluminiertem stahl einsetzen....