Endgeschwindigkeit TDI 81KW

Diskutiere Endgeschwindigkeit TDI 81KW im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich fahre einen Passat TDI 81KW Bj.1998. Leider hat sich die Endgeschwindigkeit um ca. 10km/h reduziert. Der Spritverbrauch ist aber...

  1. #1 Janosch, 11.06.2002
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Passat TDI 81KW Bj.1998.
    Leider hat sich die Endgeschwindigkeit um ca. 10km/h reduziert.
    Der Spritverbrauch ist aber gleich geblieben.
    Hat eventuell jemand ähnliche Probleme?
    Woran kann das liegen?

    +Verschleiß
    +Benzinfilter
    +Luftmassenmesser
    +Auspuff, Katalysator
    +Luftfilter

    Meine VAG Werkstatt sagt das so etwas nicht sein kann!?!
    Alle Wartungsarbeiten und Inspektionen wurden vorschriftsmäßig durchgeführt.

    Grüße Janosch
    [​IMG]
     
  2. #2 Import_Alois, 11.06.2002
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilter: einfach kontrollieren, wenn sehr schmutzig: wechseln
    Dieselfilter (wars nicht ein TDI ?): auf den würde ich als erstes tippen (war bei meinem TDI der Übeltäter)
    LMM: ja, leider immer ein Verdächtiger
    Da die ersten beiden Punkte recht günstig sind, würde ich die als erstes probieren.
     
Thema: Endgeschwindigkeit TDI 81KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen beläge wechseln beim golf 3 tdi 81 kw bj 97

    ,
  2. luftfilter passat 35i tdi

    ,
  3. passat tdi 81 kw

    ,
  4. passat 81 kw dieselfilter wechseln,
  5. audi a3 diesel 81 kw kraftstofffilter wechseln,
  6. erfahrungen a6 81kw,
  7. Golf 81 kw dieselfilter wechseln,
  8. 81 kw passat tdi bj 97,
  9. diesel filter golf 3 81kw,
  10. krafstoffilter passat 35i tdi,
  11. dieselfilter erneuern beim polo 1.9tdi bj 98,
  12. geschwindigkeit passat 81 kw,
  13. luftfilterwechsel vw passat tdi,
  14. kraftstofffilter audi b6 verdreckt,
  15. höchstgeschwindigkeit passat 1998 3b 81 tdi,
  16. Passat tdi 2.0 81kw,
  17. passat 35i ohne luftfilter,
  18. audi a4 b6 quattro dieselfilter dreckig,
  19. wo ist der luftfilter bei passat 2.0 baujgr 2002,
  20. audi a6 81 kw forum,
  21. vw bora tdi 81 kw,
  22. luftfilter vw passat 35i tdi,
  23. Passat 2.0 81 kw,
  24. vw golf4tdi 81 kw baujahr 2002,
  25. vw passat tdi 2.0 81kw forum
Die Seite wird geladen...

Endgeschwindigkeit TDI 81KW - Ähnliche Themen

  1. Einfluss Breitreifen auf Endgeschwindigkeit?Audi A4 1,9 TDI

    Einfluss Breitreifen auf Endgeschwindigkeit?Audi A4 1,9 TDI: Hallo Leute! Bräuchte mal Eure Erfahrungen bei Breitreifen! Ich habe einen Audi A4 1,9 TDI PD 130 PS 6 Gang. Mit Serienbereifung(195 R 15) läuft...
  2. golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit

    golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit: moin moin!! habe da folgendes problem:der vr6 von meiner freundin hat enormen leistungsverlust und bringt spitze nur ca.190km/h!so ab 4800 u/min...
  3. Endgeschwindigkeit sehr mager

    Endgeschwindigkeit sehr mager: Hallo Leute habe mir jetzt einen Golf 2 GT special gekauft, super dingen mit viel Austattung, leider habe ich das Problem das ich bei 130 schon...