Empfehlung Zinner?

Diskutiere Empfehlung Zinner? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Und zwar würde ich bei meinem Golf3 gerne einen bösen Blick aus Metall anbringen,weil ich die GFK teile sehen nicht so gut aus. Aber ich...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Und zwar würde ich bei meinem Golf3 gerne einen bösen Blick aus Metall anbringen,weil ich die GFK teile sehen nicht so gut aus. Aber ich selbst bin technisch dazu nicht in der lage [​IMG] Könnt ihr einen Laden in Berlin empfehlen?
     
  2. #2 jens-hemer, 12.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit "technisch nicht dazu in der lage , verzinnen ist nur ne übungssache , ich hab noch ne anleitung wie man verzinnt , kann sie dir ja schicken,
    ich hab vor einer woche mein vw zeichen am heck meines golf2 verschlossen, das war auch mein erstes mal mit zinn , aber ist perfekt geworden .

    also nur mut.


    mfg jens
     
  3. #3 Emperor, 12.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also mir könntest du sie auf jeden Fall mal schicken. Kann sowas vielleicht auch noch gebrauchen. Will ja auch noch so ein paar sachen entfernen.

    emperor@vw-audi-forum.com
     
  4. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    für eine anleitung wäre ich auch dankbar..meine mail: crashgroup@web.de

    und wenn ich das nicht hinbekomme,wo sollte man denn damit hingehen?
     
  5. #5 Jason Voorhees, 13.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Stell sie doch einfach bitte hier ins Forum hätte da auch Interesse?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 13.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    habs schon angemerkt...
    wir sollten ein FAQ Bereich machen....wenn der neue Skin läuft...für sowas wäre der genau richtig

    [​IMG]
     
  7. #7 jens-hemer, 13.01.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    nabend ,

    ich hab die verzinn beschreibung dem emperor per mail gesandt , da ich zu blöde bin das hier rein zu stellen , [​IMG]

    mfg jens
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    @ aGolffahrer: sehr gute idee!

    woher aus berlin kommst du cr4sh?
     
  9. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Berlin-Tempelhof
     
  10. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Ben_08_15, 14.01.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich würde mich auch für die Anleitung interessieren, wäre sehr nett.

    u.wintrich@gmx.de

    MfG Ben_08_15
     
  12. #12 deformer, 14.01.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe bei mir den bösen blick auch geschweißt , aber habe nichts verzint sondern Metall-Spachtel genommen !
     
  13. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Freund von mir hat das auch gemacht,aber er hat es mir nicht empfohlen weil er sagte bei ihm sieht man es an guten sommertagen und wenn er sauber ist,wo es gemacht wurde.
     
  14. #14 Emperor, 14.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut. hier ist die Anleitung von jens-hemer

    Nur schade das keine Bilder dabei sind. [​IMG]
     
  15. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage,wie hat es denn der Rest mit dem bösen blick gemacht? [​IMG]
    Also die,die es gemacht haben? Selber,wart ihr irgendwo?
     
  16. #16 Ben_08_15, 15.01.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    wer die oben beschriebene Anleitung mit den Bildern haben will, der geht auf

    ZINN

    MfG Ben_08_15
     
  17. #17 Emperor, 15.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Warum haben wir das denn nicht gleich so gemacht [​IMG]

    Ist doch gleich viel anschaulicher.
     
Thema: Empfehlung Zinner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u.wintrich@gmx.de

    ,
  2. mobile.de zinner

    ,
  3. stefanmaennlein@hotmail.com

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Zinner? - Ähnliche Themen

  1. Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?

    Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?: Hallo Leute, hat jemand von euch möglicherweise eine gute Empfehlung für eine Treuhandbüro in Chur?
  2. Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?

    Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?: Frage steht oben, Bei Amazon gibt es unendlich viele, und die Userbertungen bringen mich ach nicht weiter, wer kann konkretes empfehlen? Meine...
  3. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

    Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  4. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

    Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  5. Xenon empfehlung

    Xenon empfehlung: Hallo hat jemand die D1S 4200k Osram Silver Star kann die jemand empfehlen? stimmt das mit dr lichtausbeute und leuchtlänge?