Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio

Diskutiere Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich fahre hier in Südafrika ein Golf 4 Cabrio, habe mir eine Motorhaubenverlängerung drangebaut, aber leider nicht so weit gedacht, dass...

  1. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre hier in Südafrika ein Golf 4 Cabrio, habe mir eine Motorhaubenverlängerung drangebaut, aber leider nicht so weit gedacht, dass der standart Grill nicht mehr passt, bzw die MHV unter spannung steht, wenn der Grill drin ist.
    Hatte schon genug stress die MHV dran zu bekommen, denn woher soll man wissen, dass ein Golf 4 Cabrio schmaler ist als ein normaler Golf 4...
    Jetzt hätte ich die Möglichkeit einen Standart Golf 4 Grill zu kürzen oder was würdet ihr machen?
    Im Dezember bin ich mal wieder in Deutschland, bekomme ich da einen Emblemlosen Grill für mein Auto?
    Eintragung ist egal, denn TÜV gibt es hier nicht. Schön oder?
    Danke für antworten
    Björn
     
  2. #2 Emperor, 07.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    klar bekommst du hier einen Emblemlosen Grill. Liegt z.B. bei der Firma Mattig bei etwa 100€.

    Hast du ein Glück wegen dem TüV
     
  3. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Und wie schaut das aus mit der Stoßstange?
    Denn da ist doch diese Kerbe in der Stoßstange, wenn der Grill raus ist. Gibt es da etwas um diese zu füllen? Denn im Moment sieht das ziemlich kaputt aus. Was würdet ihr machen?
     
  4. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!!!!
    Sag mir mal jemand was man mit der Lücke in der Stoßstange macht???? [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 10.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Entweder so lassen, andere Stoßstange oder halt zulaminieren und lackieren.
    Gibt aber glaube ich auch so Einlagen,die man da reinmachen kann. Sieht aber nicht sonderlich schön aus.
     
  6. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Aber sieht mit sicherheit besser aus als das loch, weil so sieht es etwas lkaputt aus.
    Also so eine Enlage würde mir reichen. Denn das zulaminieren finde ich etwas umständlich...Mein Panelbeater hier weigert sich nämlich das zu machen, weil er dann die ganze stoßstange neu lackieren müsste und er nicht exact die Farbe hat...
    Nochwas, ich habe dunkle Folie an allen scheiben bis auf windschutzscheibe und keinen stört es, HAHA! Schön ist´s hier...
     
  7. #7 Emperor, 11.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat denn der die farbe nicht? Einem gutem Lackierer reicht der Farbcode und er mischt dir die Farbe zusammen.

    P.S.: Was ist ein Panelbeater? hab das hier jetzt als Lackierer interpretiert.
     
  8. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ein Panelbeater ist einer, der sachen, wie Ausbeulen und lackieren macht. Halt so diverse Arbeiten am Auto.
    Ja, er hat ja auch die farbe fuer meine MHV gemixt, und es sieht ja auch gut aus, aber trotzdem haette ich lieber die Originalfarbe...
    hab angst dass man es nachher doch sieht...
    Danke auf jedenfall fuer die antworten
     
  9. #9 Emperor, 13.11.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er es gut gemacht hat, sieht man keinen unterschied.
     
Thema:

Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Kotflügel einsetzen

    Audi Emblem Kotflügel einsetzen: Gruß! Hat jemand einen Tipp wie man so ein Audi Emblem vom A4b5 ( Bj96 ) Koti einsetzt? Die Dinger haben einen normalen Stift und einen Stift mit...
  2. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  3. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  4. frontgrill ohne emblem

    frontgrill ohne emblem: hallo, wer kann mir helfen,ich bin auf der suche nach einem frontgrill ohne emblem für mein a8 d3 e4 bj.04 ich habe das ganze netz durchsucht,...