Elektroscooter

Diskutiere Elektroscooter im Rastplatz Forum im Bereich Community; Für einen älteren Herrn suche ich einen Elektroscooter. Die Batterien sollten lange halten und grundsätzlich sollte es ein solides Gerät sein. Was...

1. #1 JeanPositive, 30.01.2018
    JeanPositive

JeanPositive Benutzer

Für einen älteren Herrn suche ich einen Elektroscooter. Die Batterien sollten lange halten und grundsätzlich sollte es ein solides Gerät sein. Was kann man den empfehlen?

2. Majak

Majak Benutzer

3. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Den richtigen Elektroscooter hast du sicherlich schon gefunden, aber brauchst du was im Bereich der Pflege? Also falls dein Alter ein Fall für die Pflege ist, würde ich dir mehr empfehlen es mit einer 24 Stunden Betreuung zu Hause zu versuchen, sowas ist immer besser als ein Pflegeheim. Somit ist er immer in seinen 4 Wänden, wo er aufgewachsen ist und so eine Pflegekraft für die 24 Stunden Pflege kann man auch leicht online finden.

Falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick bei pflegezuhause.info werfen, wo man durch ihre Hilfe eine Pflegekraft zu Hause für gute kosten beantragen kann.

LG

4. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Das sehe ich auch so :-)

5. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Danke für die Empfehlung!

6. #6 VolksWalter, 03.05.2019
    VolksWalter

VolksWalter Erfahrener Benutzer

Ich muss mir das auch mal genauer anschauen.

7. Klajd

Klajd Benutzer

Nach einem Jahr hast du sicherlich den richtigen Elektroscooter für die ältere Person gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei seniorenmobil.org zu werfen. Da kann ich dir auch zustimmen, dass man auch auf die Akkulaufzeit achten soll, aber nicht nur auf das, sondern auch, dass das Elektromobil oder Scooter sicher ist.

Bei ihnen kannst du nicht nur Scooter finden, sondern auch Seniorenmobile, Elektromobile und vieles mehr, die Preise finde ich sehr gut und nebenbei haben sie auch das richtige Zubehör, wie die richtigen Akkus und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir oder jemandem anderen eine Hilfe bei der Suche war.

LG

Thema:

Elektroscooter