Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion

Diskutiere Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Kennt jemand in NRW(Region Dortmund im Umkreis von ca. 150km) eine Firma bei der...

  1. #1 schneckenlurch, 06.02.2014
    schneckenlurch

    schneckenlurch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage:

    Kennt jemand in NRW(Region Dortmund im Umkreis von ca. 150km) eine Firma bei der ich meinen neuen "gebrauchten Phaeton" zu einem fairen Preis um 20 mm elektronisch tiefer legen lassen kann??
    Bei einem VW-Vertragshändler habe ich noch nicht gefragt, da dieser sicherlich die teuerste Lösung ist!!

    Vielen Dank für eure "zahlreichen" Antworten!!!!!!!!

    LG,

    Schneckenlurch
     
  2. #2 fuchs_100, 07.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die würden es dir auch wohl nicht machen. Im Prinzip geht das mit jedem Diagnosegerät, mit dem man die Regellage neu anlernen kann. Gibt auch genügend Privatpersonen, die das theoretisch könnten.
     
  3. #3 Dieter5303, 26.11.2014
    Dieter5303

    Dieter5303 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin erst seit heute registriert. Habe deine Frage wegen Tieferlegung gelesen. Habe mich bei VW erkundigt, die Kosten ca. 200 Euro, anbei habe ich in Erfahrung gebracht, daß eine elektronische Tieferlegung Probleme mit der Elektonik machen soll!!!!!! Besorgte mir dann einstellbare Koppelstangen bei eBay. Einstellen der dito auf die gewünschte Länge, Orginal zur Hilfe nehmen. 1,5 cn vorne und 1 cm hinten. Einbau mit Hebebühne ca 30 min. Ergebnis Top...
     
Thema: Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw phaeton tieferlegen

    ,
  2. phaeton tieferlegen

    ,
  3. vw phaeton elektronisch tiefer

    ,
  4. vw phaeton tieferlegen,
  5. einbau koppelstangen phaeton,
  6. phaeton tieferlegen software,
  7. VW Pheton 2006 Tieferlegung,
  8. VW Pheton tiferlegung,
  9. volkswagen phaeton tieferlegung mit koppelstnagen erfahrungen,
  10. phaeton tiefer legen,
  11. phaeton 3.0 tdi probleme,
  12. vw phaeton tieferlegen elektronische nrw,
  13. vw phaeton elektronische tieferlegen,
  14. phaeton tieferlegen koppelstangen,
  15. phaeton neupreis forum
Die Seite wird geladen...

Elektronische Tieferlegung bei Phaeton 3.0 TDI-239 PS-Langversion - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  2. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...
  3. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  4. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...
  5. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...